snickii schrieb:Wozu eigentlich jetzt schon Preload, in 2020 dauert so ein Download doch nur noch 1-3h
Mind. eine Stunde? đ±
Hat das Game ĂŒber 500GB oder was?
...
Oder gehst du von deinem Steinzeit-Internet aus?đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
snickii schrieb:Wozu eigentlich jetzt schon Preload, in 2020 dauert so ein Download doch nur noch 1-3h
Zyzics schrieb:Ich weiĂ es ist super uncool das zu sagen, und ich werde ganz viel Rep- in eurer Hood dafĂŒr bekommen, aber ich werde Cyberpunk auf meinem Surface Pro 7 mit Stadia spielen. ĂtschibĂ€tsch. Viel SpaĂ beim 44GB Day1 Patch.
Zyzics schrieb:Ich weiĂ es ist super uncool das zu sagen, und ich werde ganz viel Rep- in eurer Hood dafĂŒr bekommen, aber ich werde Cyberpunk auf meinem Surface Pro 7 mit Stadia spielen. ĂtschibĂ€tsch. Viel SpaĂ beim 44GB Day1 Patch.
Do Berek schrieb:Kein Preorder oder Preload, nicht mal dafĂŒr. Ich warte erst Tests ab...
WarumAuchNicht schrieb:43 GB groĂer âPatchâ.
Manchmal hilft es mir nur inne zu halten und Luft zu holen.
Auf dem Atari 2600 mussten ganze Spiele in 4096 Byte(!) gekloppt werden.
Wars eigentlich auch. Aber hier sind ja auch viele aus Ăsterreich.DerKonfigurator schrieb:Das du das ausgerechnet in Deutschland sagst grenzt schon an Satire
Psychodelik schrieb:Als ob CD Projekt Red oder Cyberpunk der heilige Gral auf diesem Planeten ist, so verhÀlt sich manch einer !
B3nutzer schrieb:Ich erwĂ€hne hier oft ubisoft spiele, weil es fĂŒr mich auch irgendwie die einzige Firma ist, die noch regelmĂ€Ăig high budget singleplayer veröffentlicht.
ebmako schrieb:Mind. eine Stunde? đ±
Hat das Game ĂŒber 500GB oder was?
...
Oder gehst du von deinem Steinzeit-Internet aus?đ
Hylou schrieb:Man darf da nicht vergessen, sie sind der kleinste AAA Publisher von allen.
Da liegst du falsch,es gibt noch viele Leute die keinen Highspeed Internet Zugang bekommen können,weil es die Wohnlage nicht hergibt.Ein Kumpel von mir ist in so einer Lage.Mehr als DSL 6000 ist da nicht möglich,er lÀdt dann so an Spiele die 70-80 GB haben 1,5 Tage.Und wenn dann der One Day Patch mit 43 GB kommt,könnte es sein das er Cyberpunk 2077 er am nÀchsten Tag zocken kann.snickii schrieb:Wozu eigentlich jetzt schon Preload, in 2020 dauert so ein Download doch nur noch 1-3h
SideEffect schrieb:Oh nein, 44 GB đ. Ăhm, ja dann mal viel SpaĂ auf deinem Winzlingsdisplay@30FPS...