• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: Preload für Microsoft Xbox hat bereits begonnen

snickii schrieb:
Wozu eigentlich jetzt schon Preload, in 2020 dauert so ein Download doch nur noch 1-3h
Weil bei so einem gehypten Spiel sonst die Server am Release Tag abrauchen und dann brauchst du unter Garantie nicht nur 1 bis 3 Stunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Bin auf meine Stadia Version gespannt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
snickii schrieb:
Wozu eigentlich jetzt schon Preload, in 2020 dauert so ein Download doch nur noch 1-3h
Solange du in Deutschland wohnst ist die Wahrscheinlichkeit groß das man immernoch unter 30Mbit ist

• Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx, MrWaYne, Bigfoot29 und 2 andere
"Einen speziell auf die Leistungsfähigkeit des PCs sowie der Xbox Series X und PlayStation 5 abzielender Next-Gen-Patch für Cyberpunk 2077 soll hingegen erst im Laufe des Jahres 2021 erscheinen."

Was kommt denn da für den PC? Weiß man das?

snickii schrieb:
Ok, ich drucke mir das mal schnell aus und hänge es an die Pinnwand neben dem Ryzen 5k und der RTX3080. Dann habe ich ja alles komplett für ein geiles Gaming-Erlebnis. Welcome back Pen and Paper. :D

Bin wirklich gespannt ob der Start am 10. Dezember möglichst Problemfrei verläuft. Kann mir vorstellen dass viele den Preload nicht nutzen und die Server dennoch in die Knie gehen. Mal abgesehen vom Day One Patch der wohl auch millionenfach durch die Leitungen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
mylight schrieb:
jeder gamer auf der welt kauft dieses spiel,[...]
Ich nicht. Lässt mich kalt. Wie einst „The Witcher (3)“.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Redragonzensor, Benni82 und eine weitere Person
masterPhin87 schrieb:
leider gibt es noch genug Bereiche in Deutschland wo nur max. 16er DSL oder schlechter gehen ....
Werde wohl auch einen Tag benötigen ....

[...]

Ich weiß... den blöden Kommentar hätte ich mir auch gespart, aber wenn schon jemand meinte er muss kommentieren, dass es "nur" 1-3 Stunden dauert 🤷‍♂️

Ich kaufe es nicht direkt zu Beginn. Hab noch viele andere Spiele die zuerst dran sind. Mitte nächsten Jahres frühstens. Ich weiß sowieso noch nicht ob das mir insgesamt gefällt. Überzeugt war ich bisher nicht von dem was in der Demo zu sehen war.

Schauen wir mal :)

• Gefällt mir
Reaktionen: shivatar
Kommt die Pc Version welche am 10.12. erscheint als Vollständige Pc Version oder gibts da jetzt doch noch ein Grafik Patch nächstes Jahr?

Ich seh nicht mehr durch...

DaRealDeal schrieb:
The Witcher 3 ist eines der besten Spiele überhaupt !
Ich hoffe C2077 kann mithalten

Es sollen ein Grafikpatch geben .
Quasi 4K Texturen bzw. Next Gen Konsolen

• Gefällt mir
Reaktionen: EmViO
DaRealDeal schrieb:
Soll auch vorkommen.

Ich bin auch sehr gespannt auf CP 2077, werde es mir aber, wie jedes Spiel, nicht vorbestellen sondern erstmal abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: shivatar
Psychodelik schrieb:
dieses extreme rumgehype von verschiedenen Youtubern, Influencern, Game online Magazinen, etc. pp. ist so pervers in den letzten Wochen und Monaten ausgeartet, das man echt langsam aber sicherlich kein bock mehr auf dieses Spiel hat, wirklich.

Daran ist das Spiel aber nicht schuld, sondern die ganze (und jetzt entschuldigt bitte) erbärmliche Social-Media-Influenzer-YT-Twitch-und-hast-nicht-gehört-Melange, die mit ihren um Aufmerksamkeit bettelnden Beiträgen einfach nur noch für grenzenloses Getöse sorgt, in der Qualität und Fakten einfach baden gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: shivatar und masterkruk
Berserkervmax schrieb:
RTX 3090 is eingebaut !
Kann losgehen !
Schade es der Ultimate Grafik Patch erst 2021 kommt...
Das ist sicher auf AMD bezogen bzgl. RayTraycing. Der Pc bekommt schon das maximale am Anfang

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Zyzics schrieb:
Ohohohohohohoho, weil Stadia keine 60fps streamt du Dösel.
Zyzics schrieb:
Danke für den Hate aber <3
Auch Deine lausigen 60FPS kannst Du Ende 2020 gerne für Dich behalten :evillol: Du solltest aufhören zu jammern, dass andere User zurückschießen, wenn Du selbst damit angefangen hast.

Zyzics schrieb:
Puh, danke für den Hinweis das die Microsoft Xbox gemeint ist, ich dachte schon ich kann es bereits auf meiner Sega Xbox laden

Zyzics schrieb:
Ich weiß es ist super uncool das zu sagen, und ich werde ganz viel Rep- in eurer Hood dafür bekommen, aber ich werde Cyberpunk auf meinem Surface Pro 7 mit Stadia spielen. Ätschibätsch. Viel Spaß beim 44GB Day1 Patch

• Gefällt mir
Reaktionen: BurgbachJ
PC steht, nach sieben Jahren hab ich mal wieder aufgerüstet, nur für Cyberpunk, 5600X und 3070 sind eingebaut, dank des Preload werde ich trotz deutschem Steinzeitinternet bis zum Release fertig, wenn ich den PC durchgehend laufen lasse. Sehr schön. Jetzt muss ich nur noch jeweils einen Kasten Bier und Fritz Kola holen und es kann losgehen.

Seit Witcher 3 habe ich kein AAA-Titel mehr zum Release gekauft, mir fällt auf Anhieb sogar keins ein, dass ich überhaupt gespielt habe, d.h. wenn doch, waren sie zum Vergessen. Dementsprechend wird Cyberpunk zelebriert. Ich hab einfach unglaublich Bock. Und wenn ich von denen, die es ausgiebig angespielt haben höre, dass die Quests sogar noch deutlich besser als die in Witcher 3 sind...

Bierliebhaber schrieb:
Dementsprechend wird Cyberpunk zelebriert. Ich hab einfach unglaublich Bock. Und wenn ich von denen, die es ausgiebig angespielt haben höre, dass die Quests sogar noch deutlich besser als die in Witcher 3 sind
Geht mir genauso, aber es bleibt irgendwie der bittere Beigeschmack, dass CD Projekt Red geäußert hat, dass man bewusst Content entfernt hat und die Mapgröße reduzierte, weil "den Fans" Witcher 3 angeblich von den Quests zu umfangreich und die Map zu groß war. Finde ich persönlich weder noch, aber wir werden's sehen. Habe leider gerade nicht mehr den Artikel, in dem ich das gelesen hatte, auf Lager.

DaRealDeal schrieb:
Was lässt dich denn dann nicht kalt?
Hatoful Boyfriend?
Ergänzung ()

JAIRBS schrieb:
dass CD Projekt Red geäußert hat, dass man bewusst Content entfernt hat und die Mapgröße reduzierte
Man muss ja noch Raum für DLCs schaffen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Relict
@JAIRBS So wie ich das verstanden habe haben sie keinen Content entfernt sondern von Anfang an die Haupt-Questline etwas kürzer gemacht weil viele Spieler von W3 das Ende nicht erreicht hätten. Dafür ist mehr Side-Content enthalten. Und die Sachen die nicht hinzugefügt wurden (Tram etc.) wurden aus Zeitgründen gar nicht erst entwickelt, nicht wieder entfernt. Kann ja durchaus sein das sowas noch in DLC kommt.

Zurück
Oben