• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: Preload für Microsoft Xbox hat bereits begonnen

ergibt Sinn schrieb:

Hallo,

ich hätte besser herausstellen müssen, dass ich deinen Beitrag als "Aufhänger" zwar zitiere, mich aber nicht direkt an dich wende. Das war missverständlich, sorry.

Es ging mir darum, dass die letzten zwei Jahre sehr viele Leute gesagt haben, dass Raytracing nichts ist und eine Totgeburt wäre. Nun, wo AMD damit aber auch kommt (wie zu erwarten) wird es eben solchen Leuten ganz plötzlich sehr wichtig.

Und da frage ich mich allgemein: Warum ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
Habe cyberpunk als dayone Edition retail bei Amazon erworben. Kann man bei gog auch schon ohne den key, den Prelode starten? Lg

DeMeP schrieb:
Magst du bescheid geben, wie viel GB download es sind?

pünktlich wie die maurer sind se:)

63 gb download zeigt er an!

• Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat und DeMeP
jo ich auch. denke aber da kommt noch ein großer patch.
mal sehen:)

@tstorm

Naja, dass sich über die Zeit ändert, wie wichtig manche Dinge sind, ist doch nichts Ungewöhnliches. Dass es eine Totgeburt war hat glaube ich nie jemand ernsthaft behauptet. Aber zu den Zeiten, als es keine Spiele mit Raytracing gab, war es noch nicht so unheimlich relevant, dass manche Karten Raytracing konnten. Dass Raytracing monatelang nach Release der ersten Karten quasi nicht existiert hat ist ja nichts neues. Dass die ersten Spiele jetzt alle nicht sooo die Überkracher waren hilft auch nicht. Jetzt kommt mit Cyberpunk der erste "Pflichtitel", der vielleicht meisterwartete Titel seit einem Jahrzehnt oder mehr, und natürlich wird es dann wichtiger. Spätestens mit dem Next-Gen-Patch für die Konsolen und dem Patch für AMD-Karten wird Cyberpunk der "Systemseller" für Raytracing. Für Raytracing vielleicht am Ende so wichtig wie HL2 für Steam.

Schön, Download läuft. Bei mir aber erst um 12:01 Uhr, enttäuschend.
Spaß bei Seite, morgen dürfte er durch sein. Schön, dass man so viel Zeit zum Preloaden bekommt, ohne hätte ich es vergessen können, vor dem Wochenende zu spielen.

Ich werde nicht um Mitternacht anfangen zu spielen - geht ja bei uns leider erst um 1 Uhr los.
Vermutlich werde ich den Day 1 Patch noch ziehen und morgens gemütlich mit einer Kanne Kaffee loslegen.
Auf GOG sind es nur 58 GB und es scheint meine Verbindung ganz gut auslasten zu können. Dürfte wohl in weniger als einer halben Stunde erledigt sein.

Hab testweise mal auf Spielen geklickt ^^.
Windows meldet, dass .Net Framework 3.5 fehlt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
@mwi
Warum leider? war doch schon bekannt, dass es am 10. releast wird.

Kannst du direkt bei GOG die DRM-Freie Version laden? Bei mit wird leider nichts angezeigt, ich lade grad mit GOG Galaxy runter.

mwi schrieb:
I
Auf GOG sind es nur 58 GB

1607342055673.png

@Issou
Dann ladest du die deutsche und er die englische Version. Bei mir sind es zumindest 59GB - Englisch.

Kagent schrieb:
@Issou
Dann ladest du die deutsche und er die englische Version. Bei mir sind es zumindest 59GB - Englisch.
Ist die deutsche Synchro so schlecht?

Kagent schrieb:
@mwi
Warum leider? war doch schon bekannt, dass es am 10. releast wird.

Kannst du direkt bei GOG die DRM-Freie Version laden? Bei mit wird leider nichts angezeigt, ich lade grad mit GOG Galaxy runter.
Ich benutze aus Bequemlichkeit nur Galaxy für meine Spiele auf Gog. DRM-frei ist es mit Sicherheit auch, aber vermutlich nicht vollständig. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die exe noch nicht dabei ist...

Ich finde es nur schade, dass der Release mitten in der Nacht ist und ich dann schlafe während unsere amerikanischen Freunde einen schönen Abend mit zocken verbringen.

@Issou
Glaube ich nicht, aber ich spiele so ziemlich alles in Original Ton.

@mwi
Ich verstehe. Naja 1 Uhr früh ist für mich noch der 9. :D
Erst wenn ich schlafen gehe und aufwache fängt der Donnerstag an, also passt es scho.

• Gefällt mir
Reaktionen: SDJ
Ich habe nichts schlechtes über die deutsche Synchro gehört, aber ich habe meine Spiele immer schon auf Englisch gespielt. (Deutsche Produktionen natürlich ausgenommen.)

mwi schrieb:
Ich benutze aus Bequemlichkeit nur Galaxy für meine Spiele auf Gog. DRM-frei ist es mit Sicherheit auch, aber vermutlich nicht vollständig. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die exe noch nicht dabei ist...

Ich finde es nur schade, dass der Release mitten in der Nacht ist und ich dann schlafe während unsere amerikanischen Freunde einen schönen Abend mit zocken verbringen.

VPN?

Zurück
Oben