Laphonso
Vice Admiral
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Das wird hier anders sein.The_Void schrieb:ich möchte mich hier zum thema raytracing einklinken. bislang sind so ziemlich ALLE features, die reine grafik-gimmicks waren, mehr oder weniger in der versenkung verschwunden, sei es hairworks, trissfx und wie sie alle heißen.
Die Entwickler und gfx Ingenieure hat hairworks und Co kalt gelassen.
Raytracing ist der "Heilige(click) Gral(click)" in Sachen (click) Grafik der Branche seit Mitte der 80er (!) und wird nun erreichbar, RT wird bleiben, wird wachsen und irgendwann pre-rendered lights+shadows komplett ersetzen.
Das mag noch 2-4 GPU Generationen dauern, aber wir werden irgendwann keine GPU mehr haben, die Raytracing "off" überhaupt als Option hat.
Grinsen muss ich, wie die super duper "lol get rekt pcmasterrace!" - Konsolen einknicken bei Raytracing. Die sind eben doch performance-technisch im Jahre 2018.
Wer Cyberpunk in voller audio-visueller Immersion genießen will mit allen optischen Details und features, kann das uneingeschränkt nur auf dem PC, nicht auf den Konsolen.
Ja, nur mit High End GPU. Wie immer. Und wie zu erwarten war.
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