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Notiz Cyberpunk 2077: Preload für Microsoft Xbox hat bereits begonnen

mwi schrieb:
Ich habe nichts schlechtes über die deutsche Synchro gehört, aber ich habe meine Spiele immer schon auf Englisch gespielt. (Deutsche Produktionen natürlich ausgenommen.)

Also andere Sprache, wo man dann die Hälfte nicht versteht und dann noch mit Untertiteln :D Sowas wär z. B. nix für mich. Die Übersetzung fand ich bis jetzt auch bei keinem Spiel so unterirdisch. :heilig:
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Issou schrieb:

loggst dich mit der amerikanischen IP bei GOG ein und schaltest dein Spiel somit früher frei. :D Früher ging sowas, zumindest bei Steam. Keine Ahnung, wie es jetzt ist und wie GOG das macht
 
Issou schrieb:
loggst dich mit der amerikanischen IP bei GOG ein und schaltest dein Spiel somit früher frei. :D Früher ging sowas, zumindest bei Steam. Keine Ahnung, wie es jetzt ist und wie GOG das macht
Globale Freischaltung um Mitternacht UTC. Bringt nix.
th3o schrieb:
steam download sollte ab 12:00 gehen, bei mir startet der aber nicht :(
1700. 1200 nur GOG. Steht auch so im Artikel.
 
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Issou schrieb:
Also andere Sprache, wo man dann die Hälfte nicht versteht und dann noch mit Untertiteln :D Sowas wär z. B. nix für mich. Die Übersetzung fand ich bis jetzt auch bei keinem Spiel so unterirdisch. :heilig:
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loggst dich mit der amerikanischen IP bei GOG ein und schaltest dein Spiel somit früher frei. :D Früher ging sowas, zumindest bei Steam. Keine Ahnung, wie es jetzt ist und wie GOG das macht
Ich habe durch jahrzehntelanges Training keine Probleme auch auf Englisch alles zu verstehen. :D
Das Spiel wird für PC weltweit zeitgleich freigeschaltet. (10. Dezember 0 Uhr GMT) insofern bringt ein VPN hier nichts...
 
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Habt Ihr schon versucht auf "Spielen" zu klicken? Einen Bruchteil einer Sekunde dachte ich es würde starten...
cp2077.png
 
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Preload fertig. Bin bereit. Mal gucken was da noch kommt an Day One Patches oder so.

Download lief jetzt etwa mit 50MB/s durch im Schnitt. Das ist zwar nur die hälfte von dem was ich z.B. bei Epic kriege, aber das ist ok, hat jetzt so gut 20 Minuten gedauert.
 
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Kagent schrieb:
@Issou
Glaube ich nicht, aber ich spiele so ziemlich alles in Original Ton.
Und was ist der Originalton einer polnischen Produktion die zeitgleich in mehreren Sprachen veröffentlicht wird? :D
 
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Nur mal aus Neugier, bekommt ihr auch die Net Framework 3.5 Meldung wenn ihr auf Spielen klickt :D?
 
FLCL schrieb:
Nur mal aus Neugier, bekommt ihr auch die Net Framework 3.5 Meldung wenn ihr auf Spielen klickt :D?
Nein, man wird nur schlafen geschickt
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Ich frage mich eher, warum man eig. auf der Müllhalde schläft :o:lol:
 
Auf der Müllhalde schlafen :confused_alt:
 
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Bierliebhaber schrieb:

Richtig, es war am Anfang kaum existent. Trotzdem war die Entwicklung abzusehen :)

Wobei ich auf der Konsole lieber darauf verzichte. Miles Morales z.B. läuft mit Raytracing mit 30FPS und das wirkt beim Schwingen durch die Stadt oder in Kämpfen echt nicht angenehm. Da wähle ich lieber den 60FPS Modus und verzichte auf Raytracing.

Bei WD Legion am PC sieht es aber wirklich gut aus mit den Effekten, wobei man sich den übertriebenen Einsatz ruhig sparen könnte. Es muss nicht ständig immer und überall nass und voller Pfützen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte mich hier zum thema raytracing einklinken. bislang sind so ziemlich ALLE features, die reine grafik-gimmicks waren, mehr oder weniger in der versenkung verschwunden, sei es hairworks, trissfx und wie sie alle heißen. ich befürchte daher, daß RT das gleiche schicksal ereilen wird, zumal es nichts zur spielmechanik beiträgt, sondern wie ich sagte, ein reines eye-candy ist. außerdem zieht es viel zu viel leistung für wenig gegenwert, um standard zu werden.

das ist meine meinung und ich freue mich, wenn ich mich irre und es wird standard. glauben tue ich es eher nicht.
 
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sehe ich anders.
Leistung wird im Laufe der Zeit immer mehr, das Argument ist also meiner Meinung nach Obsolet.
Mit Raytracing sparen sich die Entwickler in Hinsicht auf Spiegelungen und Co auf Dauer einen Haufen Arbeit. Das ist auf lange Sicht schon interessant und wünschenswert.
 
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The_Void schrieb:
ich befürchte daher, daß RT das gleiche schicksal ereilen wird, zumal es nichts zur spielmechanik beiträgt, sondern wie ich sagte, ein reines eye-candy ist.

Das sehe ich nicht so. Raytracing trägt massiv zur Immersion durch fotorealistischere Grafik und Beleuchtung/Spiegelungen bei, die es bis dato in der Form nicht gab. Schau Dir mal Vergleichsvideos RT on vs. RT off an. Das ist zwar kein Teil der Spielmechanik an sich, aber eben auch mehr als "nur Eye-Candy". Auch musst Du bedenken, dass RT in der CGI benutzt werden kann und einen erheblichen darstellerischen Unterschied macht. HairWorks dagegen war z.B. ein Feature, das viel Leistung kostet und kaum ins Auge fiel bzw. vielen Leuten sogar schlechter gefallen hat als Hairworks off.

RT ist für mich das Elektroauto der Computerwelt. Am Anfang setzt es sich schleppend durch und in einigen wenigen Jahren wird man nichts anderes mehr kennen (etwas überspitzt formuliert).
 
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JAIRBS schrieb:
....
RT ist für mich das Elektroauto der Computerwelt. Am Anfang setzt es sich schleppend durch und in einigen wenigen Jahren wird man nichts anderes mehr kennen ...
Sehr schön formuliert. Danke. Wollte gerade 3-4 Absätze schreiben und lange erklären warum der vollständige Durchbruch noch bis zu 9 Jahre brauchen und erst mit hypothetischen Nvidia RTX6xxx und PS6 Pro passieren wird. Aber Du hast mir die Arbeit mit 2 Sätzen abgenommen.
 
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