Cyclone II Kühler

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo freunde...

ich habe eine frage. Ich selber habe eine MSI N460GTX Cyclone/OC die ja wie der Name schon sagt einen Cyclone-Kühler hat. Nur kommt bald der Cyclone-Kühler II auf dem Markt und ich frage ob es Möglich ist denn Kühler zu kaufen ? Das man denn im Handel nicht kaufen kaufen kann das weiß ich ja. Aber ich frage mich kann man denn von MSI selber kaufen oder werde solche Kühler auch ab und zu mal bei ebay angeboten ? Und weiß einer von euch villt wann die ersten Karte mit dem Cyclone II Kühler auf dem Mark kommen ?

mfg euer Crimson

Schreib doch mal an den Support von MSi! Ich glaube, die können dir eher helfen als wir.

Ist denn schon raus, dass der IIer so viel besser, dass sich der Aufwand lohnen würde? Es gibt doch auch andere Kühler, die man sonst kaufen könnte?!

Wenn du mit dem Kühler zufrieden bist, kannst du es auch lassen. Ich seh da keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dachte bist auf PCGHX unterwegs.:p
Wie BadLuck, schon sagt tatsächlich am besten an MSI Support wenden, vll wandert jemand aus deren Support in den Forums, dann wäre persönlich Anschreiben per PN die beste Lösung.

Oder bei Support selber nachfragen, vll vorgaukeln Lüfter defekt. z.B. EVGA bietet sogar Kühler auf Anfrage , vor einem Jahr mal gelesen zu haben.

Leider bisher noch kein Foto von Cyclone II gesehen? Wird es auch mit schnittigen Lüfter Blades sein wie beim Twin Frozr III?

Sind wohl nur versprechen, am besten abwarten bis die erscheinen dann Reviews vergleichen.

Allgemein, hätte man durch ein bisschen Basteln den Lüfter mit Lüfter Lager von einem 92 / 120 mm abmontieren können und mit doppelten Klebeband an Cyclon Kühler befestigen (es gibt verschiedene Klebestärken) dann würde dies vll mehr bringen. Damals haben wir mit einem Freund sowas bei seinem Zerotherm Nirvana Kühler mit einem Noise Blocker Lüfter gemacht.

Du könntest doch den Lüfter prinzipiell auch durch jeden x-beliebigen ersetzen, der dort rein passt oder nicht? Bisschen was vom Rahmen des Lüfters wegfräsen, mit hitzebeständigen Kleber montieren und dann entsprechend über Lüftersteuerung o.ä. ansteuern. Wäre auf jeden Fall ein interessantes Projekt und ich würde es gespannt verfolgen :-).

BTT: Ist der Cyclone2 nicht für die neueren Serien konstruiert? Oder hat sich da so wenig/nix getan?

LewTol

Danke ^^

Ich will denn denn neuen mit Kühler am besten denn ich finde die Verkleidung geil ^^
Ich hoffe das der Cyclone II Kühler für die GTX560 Ti kommt denn die hat die gleiche abmasse meine GTX460. Denn wäre keine Prob mit dem Kühler !

Aber als erste will meine CPU Plan schleifen !!

Zurück
Oben