Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was die Software betrifft, kann ich dich beruhigen. Die üblichen Interfaces sind nicht so "bloated" und konzentrieren sich auf das Wesentliche: Routen von Audio. Audient ist da für den Preisbereich eigentlich auch ganz ordentlich aufgestellt.
Die Software von audient ist wirklich gut, man stellt es einmal ein (was wirklich recht unkompliziert ist) und muss sie dann nie wieder anpacken.
Die meisten interfaces kommen auch ganz ohne Software, wenn du dich also mit zwei separaten Lautsprecherreglern ohne Knopfdruck zum anschalten anfreunden kannst, kannst du zb auch zu einem motu m2 greifen.
Kannst du auch nehmen. Bietet aber keine Möglichkeit des umschaltens via Knopfdruck sondern eben "nur" zwei Lautstärkeregler.
Die audients bieten darüberhinaus den Vorteil mehrere Tonspuren in Windows anzumelden. Das kann zb bei Aufnahmen ganz hilfreich sein (und war letztendlich für mich auch der Grund vom motu m2 zum id14 mk2 zu wechseln).
Es scheint so als hätte es eine Button für "Lautsprecher Mute"
Da ich zum großen Teil nur KH nutze, wäre das auch OK.
Cool finde ich, dass der MIC hinten ist. Da mein Kabel des Mics sowieso länger ist, sieht das dann sogar gewollt aus.
Update: Erst mal Danke !
Der Gerät ist wirklich solide und hört sich gut an.
Jetzt muss es wohl doch das ID14 sein.
Wie es mir hier ja zuvor schon gesagt wurde xD
WEIL: hab die DALI Lautsprecher normal begrenzt in der Lautstärke.
So das sie schön laut sind wenn ich VOLL aufdrehe.
Das kann ich nicht beibehalten wenn ich mit einem Volume Regler zwischen KH & Speaker wechseln muss.
Sonst schreien sich die KH währenddessen die Seele ausm Leib xD
Also gibt es jetzt doch das Upgrade.
Spaß koscht.
Ansonsten ging echt alles auf Anhieb und die Kopfhörer hören sich echt verdammt gut damit an.
Auf den Adapter fürs Mikro muss ich noch warten.
Frage: die 48V Einspeisung müssen dann aktiviert sein ? oder grille ich mein Mikro dann damit ?
Nur das ich da keinen falschen Fehler mache.