Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe jetzt auf den ersten Blick keinen großen Unterschied. Du denkst aber schon dran, dass du, nachdem du den iD Knopf gedrückt hast, natürlich den Ausgang der Lautsprecher auswählen musst? Dann kann ich ganz normal die Lautstärke der Lautsprecher ändern, das sollte so auch bei dir gehen.
Da isser, der kleine Fehler xD
Logisch. Total übersehen. Damit nutzt man den Button einfach auch für was und muss, wenn man MUTEN möchte, nur die KH muten.
Danke. Ich berichte wenn der Adapter fürs Mikro da ist
Ich werd gleich nochmal Onboard testen.
Will da möglichst schnell ne Lösung finden - sonst schick ich das Ding zurück.
Also wenn das nicht besser geht, ist das Ding eindeutig zu teuer.
welches MIC nutzt du denn ?
Natürlich wäre dann direkt per XLR wohl sinnvoller.
Warum kann es denn nicht einfach "einfach" sein.
Kann ich bei dem Preis eigentlich erwarten.
Aber ich habe noch 3-4 boommics hier, eines von v moda direkt (mit dem 2,5mm anschluss) und 2 oder 3 nahezu identische Alternativen, wie gesagt, die teste ich heute abend mal (falls ich es schaffe zeitlich).
Das mit dem Ton nur auf einer Seite ist definitiv ein einstellungsproblem, aber auch das kriegen wir hin, mach dir keinen Kopf.
Warum möchtest denn unbedingt stereo aufnehmen mit zwei Mikrofonen? Das bietet für voicechat keinerlei Vorteil, mono ist da völlig in Ordnung.
Stereoaufnahme ist mehr was für podcasts, dass mehrere Gesprächspartner die Mikrofone für nahbesprechung positionieren können oder wenn mehrere Instrumente im Raum aufgenommen werden soll.