Ranayna
Admiral
Ich hatte ein PC-A70. Ich wollte mal ein richtig gute Gehaeuse kaufen, das auch mehrere PC Generationen ueberdauen kann. Was fuer eine Enttaeuschung.Leranis schrieb:Die alten Lian Li-Gehäuse! Habe vor drei Wochen mein Lian Li PC-A71FB
Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein Klapperkasten. Sobald das DVD Laufwerk und eine Festplatte gleichzeitig liefen schepperte das Ding ohne Ende. Ich musste ein Seitenteil mit Mossgummi unterfuettern damit Ruhe war.
Das war das erste Mal das ich ein Gehaeuse ausser der Reihe getauscht habe.
Gehaeuse die leise sein sollen brauchen Masse.
Deswegen ists nach dem PC-A70, was sowieso vollkommen uebertrieben war, ein Aerocool DS-200 geworden, mit Bitumendaemmmatte. Das Gehaeuse war zwar eng, aber leise. Leider ist der Kunststoff klebrig geworden, das Case ist inzwischen aussortiert.
Aktuell habe ich ein Fractal Design Define 7. Wuerde ich tatsaechlich als das beste Gehause bezeichnen das ich bis dato verbaut habe. War auch (nach dem Lian-Li) das zweit teuerste
Nach dem Aerocool eine Platz-offenbarung, aber noch kein Gigant wie das Lian-Li. Ebenfalls mit Bitumenmatten ausgestattet, die Vibrationen effektiv daempfen.
Aktuell wuesste ich nicht welches Gehaeuse ich kaufen wuerde...