Moin...eigtl. wollte ich hier schon raus sein, aber nach den verschiedenen Zitierungen...
Dass
meinem Erfahrungsbericht
unabdingbar Glauben geschenkt werden soll/muß, hab' ich
nirgendwo verlangt, noch wurde das durch Formulierungen impliziert!
Außerdem hab'
ich mit
keinem Wort die Möglichkeit vom Vorhandensein solcher Probleme und entsprechender Berichte zu bequiet-NTs infrage gestellt oder gar bestritten!
Ich habe lediglich mit
meiner Meinung darauf
hingewiesen, dass den (vereinzelten - war übrigens auch nur als üblich verwendete in Klammern gesetzte Gedankenergänzung definiert!) Berichten nicht zwangsläufig eine übermäßig extreme Bewertung zuteil werden sollte - das verwehrt jedoch sicherlich niemandem seine eigene Zuordnung zu treffen!
Letztlich hab' ich sogar explizit auch die Möglichkeit von Fehlproduktionen angemerkt!
@MostBanned:
Es geht
nicht darum, ob Beschreibungen
angezweifelt werden bzw.
Glauben geschenkt wird, sondern vielmehr, ob nicht doch vllt. eine sicherlich nicht vorsätzliche Fehlbewertung/-zuordnung vorliegen
könnte!
Wenn das nicht aufgrund zielorientierter Nachfragen u. a. assoziert bzw. abstrahiert werden kann, dann ist das wohl meiner zu hohen Erwartungshaltung geschuldet - mea culpa!
Da Du durchaus das Geräusch als unbezweifelbares
Klackern klar definiert und beim NT verortet hast, frage ich mich dann doch, was Du hier eigtl. noch erwartest?
Aber ich darf (auch dazu) mal die Fragestellung aus Deinem Eingangsbeitrag heranziehen:
MostBanned schrieb:
Mache ich etwas falsch oder sind Netzteile neuerdings wirklich so dermaßen fehleranfällig?
Um den vorderen Teil beantwortbar zu machen, wäre eben eine Bild-/Audiodokumentation wohl hilfreich, um durchaus
unabsichtliche Fehlermöglichkeiten stringent ausschließen zu können - und X Augen/Ohren können nunmal mehr als zwei sehen/hören.
Das geht hier weder um Glaubensmangel noch Absichtunterstellung oder gar Schuldzuweisung, sondern lediglich um
Möglichkeiten abzuprüfen. Evtl. könnte einfach etwas Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein oder Du hast etwas überhaupt gar nicht erst in Betracht gezogen, u.s.w.
Für den anderen Frageteil helfen dann hoffentlich die ganzen individuellen (und daher
nicht objektiven) Erfahrungsberichte.