Das dünnste Smartphone der Welt ist sogar als Hammer verwendbar!?

minimal@sound

Lieutenant
hallo zusammen

ich hab hier grad was gelesen
http://weblogit.net/2012/08/02/oppo...r-welt-ist-sogar-als-hammer-verwendbar-67291/

und wollte euch jetzt fragen wie das funktioniert das er mit dem display auf den nagel haut und nichts passiert? sparen die anderen hersteller an material kosten so extrem oder ist das ein bischen tricky.
schade das es sowas bei uns nicht gibt, mir geht dummerweise öfters der display kaputt :(

Naja, er haut ja nur mit der oberen Seite vom Display auf den Nagel, also da wo noch einiges an Material hinter ist. Nicht mit dem eigentlichen "Display", sondern mit der Vorderseite.

Immer noch beeindruckend genug, aber es wird auch nicht gezeigt welche Spuren das am Gerät hinterlassen hat. Denke ein paar Kratzer werden schon drin sein.

Ich könnte mir allerdings vorstellen dass das mit meinem iPhone 4 auch funktioniert, wenn ich wie gesagt nur den oberen oder unteren Rand der Vorderseite verwende (ausprobieren möchte ich es nicht :D ).

Wenn so ein Gerät von 1-2 Metern Höhe auf Steinboden fällt wirken ganz andere Kräfte, dieser Test wäre viel interessanter und Praxisnäher als der Einsatz als Hammer ^^.

Weiß jemand welches Glas bei dem Gerät verbaut ist, kann ja eigentlich auch nur Gorilla Glas 2 sein, was anderes gibt es ja kaum auf dem Markt.

MfG Tim

Naja, er haut ja nur mit der oberen Seite vom Display auf den Nagel, also da wo noch einiges an Material hinter ist. Nicht mit dem eigentlichen "Display", sondern mit der Vorderseite

ich habs mir nochmal angeschaut und das bild dabei öfters gestoppt das sieht mir da doch ein bischen knapp aus.

Immer noch beeindruckend genug, aber es wird auch nicht gezeigt welche Spuren das am Gerät hinterlassen hat. Denke ein paar Kratzer werden schon drin sein.

du hast wohl nicht bis zum schluss geschaut :) es hat ein paar kratzer am gehäuse aber auf dem display seh ich keine

Das ist eines von diesen seltsamen Videos. Es soll der Eindruck entstehen, das er mit dem Display draufhaut. (Gibt auch andere, in denen die mit Nägeln auf dem Display von einem anderen handy herumkratzen. Habe von einigen leuten gelesen, das die so genial waren, das auch gemacht haben, und es danach futsch war. Nur so am Rande). Wenn du genau drauf achtest, schlägt er nicht mit dem Display, sondern mit dem Schwarzen außenbereich, der "ganz unglücklicherweiße" nie richtig zu sehen ist, entweder ist er unglücklicherweiße außerhalb der Kamera, er halt unglücklicherweiße den finger davor, es ist ausgeschalten und man kann es von dem sichtwinkel nicht richtig gut sehen, oder er bewegt es so schnell, das es wegen der schlechten Videoqualität nix zu sehen gibt. Das Handy kann auch zwischen den Schnitten gewechselt geworden sein, keine Ahnung. Und nur weils im Werbevideo so ist heist es nicht, das es im Endprodukt auch so sein muss.
Naja, da ich so viel Geld habe, und mir neben einem Smartphone auch noch einen Hammer leisten kann, muss meines das nicht können.

Das dunnste würde ich nicht sagen.
Da sie das Objektiv nicht mitmessen, was min mit 1,5 mm hervorsteht :rolleyes:.

Zurück
Oben