Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDas dünnste Smartphone der Welt misst 4,75 Millimeter
Also ich finde ja immer noch, dass das dicke Iphone 3gs mir am besten in der Hand lag. Meiner Meinung nach sieht das
Vivo X5 Max wie ein schlecht kopiertes Iphone 5/5s aus
Ich glaub auch weil ich mal bei bekannten Post mit tausenden Kommentaren so odt dumm gelesen hab, alter was für ein ständiges gebashe.
Hab das iPhone 6 und hier hab ich die Befürchtung (übertrieben) dass es gleich zerbricht. Davor hatte ich n 5er, das hatte echt etliche Asphaltaufschläge überlebt. Beim 5er gibts n hauchdünnen Rand das über das Displayglas hinausragt. Noch keinen Glasbruch gehabt, nur n paar Asphaltabdrücke am Alugehäuse. Beim 6er wurde auf sowas verzichtet zugunsten der Dünne (etwas). Irgendwann wird sowas unpraktisch. Stimmt schon.
Ergänzung ()
MMX97 schrieb:
Also ich finde ja immer noch, dass das dicke Iphone 3gs mir am besten in der Hand lag. Meiner Meinung nach sieht das
Vivo X5 Max wie ein schlecht kopiertes Iphone 5/5s aus
Dünner geht immer... (hoffentlich) und dann noch doppelt faltbar auf Scheckkartengröße, perfekt!!! mit integrierten Solarzellen... und die obere Kante angeschliffen als Rasiermesser, genial =)
Soll bitte so sein wie in "Caprica" wo man über ein DNA4 Blatt schreiben kann allerdings geht da nur schreiben.
Für micht ist sowas nicht mehr angenehm in der Hand zu halten, und die Akkukapazität deutet auch nicht auf ein Langzeitläufer hin, bei dem gebotenen an Hardware.
Zu leicht?
170g als ich noch so ein schweres Handy hatte, hat es mir immer leicht meine Tasche runter gezogen, das nervte.
Am besten zwischen 50g und 90g
Es muss nicht schwer sein damit es hochwertig wirkt, das Material ist wichtig z.b. kein Plastik.
Für mich sind so dünne Handys einfach nur ein flop. Die dicke meines iPhone 6 finde ich auch noch gerade so in Ordnung. Ein Smartphone das dünner als ein iPhone ist werde ich nie anfassen. Ebenso ist es mit der größe der Smartphones. WARUM über 5"?!?!?! Es kann auch noch so High-End sein. Das ist meine Meinung
@topic
Das iPhone 6 ist dünn, sehr dünn.
Es lässt sich bereits schlecht fassen und ist unangenehm beim Telefonieren, jetzt soll ein noch dünneres Smartphone auf den Markt gebracht werden?
Einfach nur der Wahnsinn, was man alles an Technik in so ein dünnes Gerät bekommt.
Ich habe seit kurzem das Z3 Tablet mit nur 6.4 mm und finde das schon krass. Wenn es so weitergeht, muss man als nächstes wohl auf den Klinkenanschluss verzichten.
Ja :O Dafür wirds dann sicher irgendwas hauseignes geben oder was neues wird erfunden Vielleicht wird dann ja komplett auf NFC/Bluetooth oder sowas in der Art geändert. Oder längliche Klinkenstecker XD
Niemand sieht den DAC im Handy, hab noch nie einen High End DAC in einem Smartphone gesehen. Allein deswegen würde ich es mir kaufen, wenn ich nicht gerade ein neues Smartphone gekauft hätte, wärs schon meins. Egal wie dick oder dünn das ist.
5" 4,7" und ich mag alles von min.5"-5.5" Da sieht man das Geschmäcker unterschiedlich sind. Manche mögen auch nur 4". Zb meine Mutter, und viele andere meist ältere die ich kenne.
Für mich sind so dünne Handys einfach nur ein flop. Die dicke meines iPhone 6 finde ich auch noch gerade so in Ordnung. Ein Smartphone das dünner als ein iPhone ist werde ich nie anfassen. Ebenso ist es mit der größe der Smartphones. WARUM über 5"?!?!?! Es kann auch noch so High-End sein. Das ist meine Meinung
Wart mal ab bis Apple wieder mit der Standard-Werbung kommt: Wie kann etwas größer werden und zugleich kleiner?
Dann ist wieder eine neue Größe/Dicke das beste Maß!
Zwei Dinge leiden zwangsläufig unter so einer "Dicke". Akkulaufzeit und Sprachqualität. Beides ist mir bei einem Handy zu wichtig als dass ich sowas haben müsste.
@ Smug-P
Toller Kommentar. Leider enstpricht es der Wahrheit. Dabei werden die Geräte nicht intelligenter, aber deren Nutzer werden durch die Abhängigkeit immer dümmer. Selbst an der Kasse wird mit dem Smartphone und den Waren gleichzeitig hantiert. So ein Smartphone amputiert heute nicht nur den Verstand, sondern auch die Hände.
Apple sei Dank kopiert sich der Markt zur totalen Unproduktivität hin ohne jeglichen Kundenbezug.
Mit 5.5" ist auch dieser dünne Chinakracher für meine Hände eindeutig zu groß.
Dann will ich nicht noch die Lautsprecherqualität bei diesem Telefon bewerten müssen.
Für Leute die es gerne kleiner als 4" hätten gibt es derzeit gar nix vernünftiges. Ich wart ja nur drauf dass die ersten 10" Tablets mit Mobilfunk ausgestattet werden und als "Mega-Phablets" vertrieben werden ;-) Ich glaub dann schnall ich mir ne Autobatterie auf den Rücken und schlepp meinen 47" TV als Phone durch die Gegend "Ich hab das größte!!!!!1elf" ;-)
Bis dahin muss mein Xperia U halt noch weiter aushalten.
Damals waren die Leute wenigstens nicht so verweichlicht ihre vielen Mono D Batterien auf der Schulter zu tragen.
Ich kann trotzdem einen Teil der damaligen und heutigen, sich wiederholendnen Entwicklung übergreifend auf viele Geräteklassen nicht nachvollziehen.
Nicht alles was aus dem US Trend und Kultur rüberschwappt, ist auch sinnvoll.
Daher kann ich wenig mit Ghettoblastern oder Smartphones was anfangen, die nicht sinnvoll eingesetzt werden können und nur einem Trend folgen.
Selbst die erste MP3 Player Welle habe ich nicht mitgemacht. Der MP3 Codec war unausgereift und die Geräte waren trotz begrenzten Speicher noch richtig teuer oder billig und nicht zu gebrauchen.
Da hat man sich seine Lieblings CDs oder die eigens erstellte Kassettte mitgenommen und hatte einen mobilen und gleichzeitig ausgreiften Musikabspieler in hoher Wiedergabequalität.
Ich will die großen Smartphones ja nicht für völlig sinnfrei erklären ;-) wenn man die Teile für mehr als nur Telefon, Notizplaner und Notfall-Internet nutzt ist ein große Display sicher gut. Mir reicht 3,5" aber völlig dafür, aber ich hätt trotzdem gern gute Hardware damit alles flüssig läuft, vor allem wenn man doch mal auf ne Webseite muss die nicht wirklich optimiert ist oder nen Navi braucht.
Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Meinte nicht speziell das iPhone, habe es nur als Beispiel bzgl. der Dicke hergenommen.
Du hast es ja bereits gesagt, gibt zum Glück genug Alternativen, aber was wenn alle bzw. die meisten Herstellen auf den selben Zug aufspringen? War ja auch so mit den Phablets. Samsung hat es vorgemacht mit dem Note, danach hatte jeder Hersteller seine High-End Smartphones nur noch über 5"
jaja die iphonler, lass mich raten:
davor war 3,5" perfekt, dann 4", alles andere zu gross