M
Mr.Kaijudo
Gast
Hab doch glatt gelesen "Das dümmste Smartphone der Welt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fandre schrieb:Mich nervt dieser Dünnheitswahn. Es ist einfach wieder die nächste Sau, die durchs Dorf auf kosten der Praktikabilität getrieben wird.
Das ist (noch) eine Hardwarebeschränkung, also wird sich da nichts geändert haben. Es soll angeblich "noch dieses Jahr" / ab dem vierten Quartal eine neue Revision geben, die auch das 800er Netz unterstützt. Da du dein gerät schon hast, wird das wohl noch keins davon sein, man hätte bestimmt auch entsprechende Ankündigungen des Herstellers mitbekommen.Morpheus79 schrieb:@Knecht_Ruprecht
Ist das noch immer so beim OnePlus one? Habe es in der 64GB Version.[...]
Mr.Kaijudo schrieb:Hab doch glatt gelesen "Das dümmste Smartphone der Welt"
matti1412 schrieb:Jap ohne LTE funktioniert einfach gar nichts mehr, ist wie n Auto ohne Lenkrad, hast recht, sorry das ich es erwähnt habe.
Altmetaldoktor schrieb:Was habt ihr alle für kleine Hände? Oder wieso musst ein Handy so dünn wie eine Kreditkarte sein? Ach egal, man kann es keinem recht machen..
ein akkuraterer vergleich wäre wohl ein auto ohne 6. gang... was würde man nur machen
fandre schrieb:Mich nervt dieser Dünnheitswahn. Es ist einfach wieder die nächste Sau, die durchs Dorf auf kosten der Praktikabilität getrieben wird. Können sie die Handys (und das gilt auch für Tablets) nicht einfach wieder etwas dicker machen und dafür mehr Akkukapazität vorsehen. Das wäre viel nützlicher als dieser Mist. Ich bin groß und habe große Hände und dünne Handys liegen mir nicht wirklich gut in der Hand.