just_fre@kin
Rear Admiral
SpartanerTom schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum das Rad immer neu erfunden werden soll.
Ich persönlich fand ja immer BF2 am besten, aber auch BF3 und BF4 waren (und sind!) nach den ersten Kinderkrankheiten gute Spiele. [...]
signed, ich hatt echt große Hoffnung, das ein sinnvoller Neustart gelingen kann. Ähnlich wie bei CoD damals mit dem 2019er Modern Warfare.
Battlefield hätte sich an den "alten" Teilen BF2 - 4 orientieren sollen und nicht so stark in den Mainstream gehen sollen. Ich empfand BF früher schon eher als anspruchsvolleren Online-Shooter mit Taktik, das ist einfach komplett weg bei BF 2042. Modern Warfare 2019 war für mich das, wie ich Battlefield in der Neuzeit irgendwo gewünscht hätte - und MW war absolut auch kein sehr gutes Spiel, aber es war ein Schritt in die richtige Richtung.
|SoulReaver| schrieb:Computerbase es wäre nett, wenn ihr in Anbetracht der Lage in der Ukraine generell solche Spiele außen vor
lasst. Danke
Warum? Die Lage dort ist sehr schlimm, aber Krieg gehört leider in der Welt mit dazu und deswegen Shooter und Kriegsspiele zu zensieren, indem sie totgeschwiegen werden, halte ich für Quark. Mir ist es schon sauer aufgestoßen, dass Nintendo die Advance-Wars Remakes nicht bringt ... Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.