H
Hirschschnaps
Gast
Heftig. Finde in diesem Zusammenhang auch die Spielerzahlen von Newworld heftig. Der Hype kam auch schnell zum erliegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird bei Lost Ark auch so sein, hat sich auch schon mehr als halbiert.Hirschschnaps schrieb:Der Hype kam auch schnell zum erliegen.
Sehe ich genau so. Ich bin seit BF2 bei jedem Teil dabei gewesen. Denn hier habe ich für 35€ erstanden und so ca. 5 mal gesartet und dabei so 1-2 Stunden gesamtstpielzeit verbracht.evilhunter schrieb:Auch wenn es nicht die Gesamtzahl aller Spieler ist, sagt die Tendenz alles.
Blöd für alle Käufer, hab mit dem Gamepass die trial Verision gespielt und das hat gereicht.
Ob Battlefield sich davon erholen kann ? Leider haben sie die Reihe damit ziemlich an die Wand gefahren.
Kein Vergleich zu Battlefield.elefant schrieb:Wenn ihr auf 2. Weltkrieg steht -> Hell Let Loose
Tja und ich musste mir immer anhören wie geil Battlefield bzw. 2042 ist und das PUBG tot ist, ich sollte es endlich einsehen, jeden Tag schreien das die Leute, seit 2018, einfach nur sinnbildlich, für die Welt... LEIDER!Goozilla schrieb:Ich Trottel hab 90Euro für den Müll gezahlt. Das nächste Game können Sie direkt behalten.
Hoffnung steigt für Battlebit!
"Zu wenige Spieler... Leute, wir schalten im Mai die BF4 Server ab, damit kommen die alle rüber!"nille02 schrieb:Warum befürchte ich das man daraus immer die falschen Lehren ziehen wird?
Das Problem bei den großen Publishern ist nicht die Ideenlosigkeit, denn bei der Monetarisierung lassen sie sich ja auch immer neue Geldquellen einfallen und die Studio der Publisher dürften auch genug kreative Gamedesigner haben. Das Problem liegt in der Erwartungshaltung der Publisher, mit möglichst wenig Risiko möglichst viel Gewinn machen. Das ist das Investieren in neue Spielideen einfach viel zu riskant, also geht man den sicheren Weg: funktionierende Spielideen melken oder Remasters bringen, die vergleichsweise geringe Entwicklungskosten haben und dadurch einen recht hohen Gewinn abwerfen.|SoulReaver| schrieb:Was glaubst du warum Remakes an den Start gehen? Die sind nicht mehr in der Lage gute Spiele zu machen keiner...
Da gibt es keinen Käuferschutz, weil kein Kauf stattgefunden hat, nur eine Lizenzierung. Und eine Lizenzierung ist das abstrakte Recht eine Software zu nutzen für den Fall, dass sie mal funktioniert.maxik schrieb:Wie sieht's hier mit Käuferschutz aus?
Wenn EA das tun würde, müssten sie Refunds rausgeben, das werden sie also sicher nicht tun.BoardBricker schrieb:Lieber früh einstampfen, bevor da noch mehr Geld für Entwicklung versenkt wird.
Selber Schuld. Die Beta offenbarte alles und warum zahlt man mehr als 60€ für ein Spiel?Goozilla schrieb:Ich Trottel hab 90Euro für den Müll gezahlt. Das nächste Game können Sie direkt behalten.
Hoffnung steigt für Battlebit!
jabberwalky schrieb:Sehe ich genau so. Ich bin seit BF2 bei jedem Teil dabei gewesen. Denn hier habe ich für 35€ erstanden und so ca. 5 mal gesartet und dabei so 1-2 Stunden gesamtstpielzeit verbracht.
Ich bin kein CoD Fan, aber die haben daraus eindeutig eine Lehre gezogen und jetzt auch massig Zeit einen guten Gegner zu erzeugen. BF ist am Boden.
Naja sie wollten das Spiel mindestens 5 Jahre supporten und Geld mit Skins, Battle Pass und Co. machen. Nun arbeiten Sie laut Leaks schon am nächsten Teil...Looniversity schrieb:Aus EAs Sicht ist eigentlich egal ob die Leute 2042 noch spielen oder nicht, das Geld haben sie so oder so. Wenn überhaupt sparen sie sich gerade einen Haufen Geld für Serverinstanzen.