lex30
Lieutenant
Ohje. Schade wenns so kommt. Mir machts Spaß. Gut, ich zock das mit meinen 2 GamingBuddies. Liegt eher daran und der Fluch-o-meter schlägt oftmals voll aus aber insgesamt machts Spaß. Wobei ich merke das mir auch so die letzten 3-4 Wochen langsam die Puste ausgeht. Immer und immer wieder dieselben Maps wird halt nach ein paar Monaten echt langweilig 😅
Mein Rat an EA wäre ja, das man, auch wenn sie damit keine Leute mehr zurückholen, trotzdem zusehen das sie das Game noch rund machen. Nur um zu zeigen, das sie es können. Denn da bin ich mittlerweile skeptisch, wenn man sich da manche undurchdachten Systeme anguckt, frag ich mich wer da vorm Rechner saß und das umgesetzt hat....
Ansonsten muss ich wohl hoffen das Warzone2 besser wird..... 🤔
Mein Rat an EA wäre ja, das man, auch wenn sie damit keine Leute mehr zurückholen, trotzdem zusehen das sie das Game noch rund machen. Nur um zu zeigen, das sie es können. Denn da bin ich mittlerweile skeptisch, wenn man sich da manche undurchdachten Systeme anguckt, frag ich mich wer da vorm Rechner saß und das umgesetzt hat....
Ansonsten muss ich wohl hoffen das Warzone2 besser wird..... 🤔