News Das Feinste aus dem Jahr 2003: Die Community verlost einen Retro-PC

lowrider20 schrieb:
Lies dir die News nochmal durch.
Danke für den Hinweis, ich glaub ich habs gescheckt, hoffe es ist jetzt das Thema.

Artikel-Update: Der Zeitraum zur Teilnahme ist seit Montag abgeschlossen. Alle Teilnehmenden sind herzlich eingeladen, am heutigen Abend um 21:00 im ComputerBase-Discord der Auslosung des Gewinners durch Karre beizuwohnen. Wer noch keinen Zugang zum Discord Server hat, findet hier nähere Informationen dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20, K3ks, andi_sco und eine weitere Person
Wow, das ASUS A7N8X war immer mein Traumboard. Konnte mir aber nur ein ABIT leisten und habe das dann mit der selbstzusammengeschusterten WaKü geschrottet :-D

Was wäre denn das passende Pendant von nVidia gewesen zur 9800 Pro?

Die FX5950 Ultra?

3200+ auf a7n8x? mit 9800 ? genau solch ein ding hat ich früher ! aber glaub nicht 2003 ehr 2005 oder so. ewig *tm

Wow die 9800pro

Davon hab ich noch ein Mauspad von der Games Convention in Leipzig.

Die Karte hatte ich aber nie 😅
Glaub eine MX440 hatte ich zu der Zeit

Nostalgie Pur

• Gefällt mir
Reaktionen: 0range
Coole Sache. Das ist die Zeit meines ersten PCs damals die Budget Variante mit 2500+ und 9600 Pro. Danke für das Stück Nostalgie.

• Gefällt mir
Reaktionen: 0range
Herzlichen Glückwunsch an die Zwei Gewinner, auch hier nochmal!

Erster Platz geht an: @Philipus II
Zweiter Platz geht an: @KaraBenNemsi

und @Captstulle meldet sich bitter mal per PN bei @andi_sco
Das jemand nach 11 Jahren Anmeldung hier seinen ersten Beitrag schreibt, soll belohnt werden. Du bekommst drei Monate CB Pro gesponsert.

Danke an alle die teilgenommen haben!
Diesmal wurde viel zusammen geleistet, daher auch nochmal explizit Danke an alle Unterstützer!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sputnik 1 und Yar
Zurück
Oben