Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine Frage an das Team: Wie sieht es denn bei so vielen Mitgliedern mit der Performance von CB/FB aus? Gibt es da irgendwelche Bedenken auf euerer Seite oder schafft man nochmal locker doppelt soviel bevor Einbußen spürbar werden?
Wir haben vor kurzem nen Hammer-Server gekauft, falls du dich erinnerst.
Da sollten für die nächsten 10.000 User performancemäßig keine Probleme bestehen
Ja ja, schon klar. Hätte ja sein können, daß irgendwann mal Probleme deswegen auftauchen. Aber wenn das ein Hammer-Server ist, dann bin ich ja beruhigt.
Genauer gesagt sind es zwei. Einer für Web und einer nur für die Datenbank.
Unsere Server, ein Datenbank- und ein Webserver, sind mit jeweils einem 3,06 GHz Intel Pentium 4 mit aktiver HyperThreading-Technologie ausgestattet. Mit einem Arbeitsspeicherausbau von jeweils 1 GB stehen uns genug Kapazitäten zur Verfügung, die auch unseren kontinuierlich wachsenden Besucherzahlen gerecht werden sollten.
Die registrierung allein wird dem Server wohl nicht ins Schwitzen bringen. Wahrscheinlich nur dann, wenn alle User zur gleichen Zeit einen thread aufmachen.
da will ich sehen, wie schnell ihr aufstocken könntet.