Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in der nacht ist es aber am *gemütlichsten* im forum. da hat man wenigstens mal zeit alles in ruhe durchzulesen. leider komm ich wegen der schule nur selten dazu
wegen den vielen nicht aktiven mitglieder: ich denke, das irgendwann mal wieder eine räumungsaktion der userliste geben wird. da reguliert sich das alles wieder ein bissel
Ich muß sagen das mir die anderen Foren mittlerweile voll abgehen und hier doch Qualitativ ein hohes Niveau herrscht. Ich Denk das hat auch mir den "Scharf durchgezogenen Regeln" zu tun was die Übersichtlichkeit angeht.
15000 ist schon nicht schlecht da sind die 20000 nicht mehr weit
Warum so große Zahlen? "Noch genau 5 Tage und die 20000er ist geknackt" hört sich viel schöner an. Apropos, noch genau 6 Tage, und es werden die nächsten Tausend fallen.
@ Silver wie kommste auf 5 Tage?
Kennste die leute alle die sich anmelden wollen damit wir 20000 voll bekommen?
Oder meldest du dich die ganze zeit mit anderen namen an und brauchst 5 tage für 500 mal anmelden
Dazu möchte ich auch mal was sagen ,viel sehen hier rein melden sich an und finden dann ihr Problem schon beschrieben und deswegen gibt es soviele die 0 Beiträge haben.