News Das Forum hat 15.000 Mitglieder

Dagegen kann man nichts machen - aber es posten doch auch so genug, oder fühlst du dich einsam? ;)

Dafür ist mir in der Nacht aber noch zu wenig los. :) Aber trotzdem noch Glückwunsch. ;)

in der nacht ist es aber am *gemütlichsten* im forum. da hat man wenigstens mal zeit alles in ruhe durchzulesen:). leider komm ich wegen der schule nur selten dazu :(;)

wegen den vielen nicht aktiven mitglieder: ich denke, das irgendwann mal wieder eine räumungsaktion der userliste geben wird. da reguliert sich das alles wieder ein bissel;)

Ich muß sagen das mir die anderen Foren mittlerweile voll abgehen und hier doch Qualitativ ein hohes Niveau herrscht. Ich Denk das hat auch mir den "Scharf durchgezogenen Regeln" zu tun was die Übersichtlichkeit angeht.

15000 ist schon nicht schlecht;) da sind die 20000 nicht mehr weit ;)

Warum so große Zahlen? "Noch genau 5 Tage und die 20000er ist geknackt" hört sich viel schöner an. ;) Apropos, noch genau 6 Tage, und es werden die nächsten Tausend fallen. ;)

5 Tage ?
Man, bist du heute aber pessimistisch drauf. :cool_alt:

mfg Simon

Ich wollte deine 5 drin haben - reicht das als Begründung? ;)

Und Simon, ja, bis zur 20000 dauerts fünf Tage, bis zur 25000 noch weitere 2 Wochen... Zufrieden?

Dazu möchte ich auch mal was sagen ,viel sehen hier rein melden sich an und finden dann ihr Problem schon beschrieben und deswegen gibt es soviele die 0 Beiträge haben.

So langsam werdet ihr mir unheimlich :verwandlung:

Wir begrüßen unseren neusten Benutzer, flashman

Was zahlt ihr denn jedem neuen User, der sich hier auf FB einloggt? ;)
Laßt mal nen paar Preise rüberwandern. :D

Da ich wahrscheinlich nicht zugegen sein werde, wenn die 20.000´er Marke geknackt wird, schon mal herzlichen Glühstrumpf im voraus. :schluck:
Cerberus

Zurück
Oben