das für mich passende am5 mainboard?

@Drewkev
Also es gibt hier einen Thread mit x Seiten über das Thema, in welchem diverse Leute ihre Probleme berichten (ebenso wie einen News-Artikel). Und wie der Kollege erwähnt hat, andere Seiten sind auch voll damit.

Bei mir im Haus hat auch kein anderer Netzwerkchip jemals Verbindungsabbrüche aufgezeichnet und auch wenn mein PC woanders steht, habe ich diese mit dem I225-V (Rev 3 bei mir) weitehrin.

Und es gibt schlimmeres, da hast du vollkommen recht. Aber ich kann mit deiner Einstellung hier nicht mitgehen "dann halt nen USB-Adapter zu kaufen".
1. Ist das wenig nachhaltig
2. Solange wir als Konsumenten so auftreten, lachen die Hersteller sich ins Fäustchen und denken nicht daran uns ein vernünftiges Produkt zu liefern. Für sowas müssen die mal abgestraft werden.

KempA schrieb:
ebenso wie einen News-Artikel
Den habe ich wohl übersehen :confused_alt:

Ich sage nicht, dass es keine Berichte darüber gibt. Aber ich hätte halt bisher nichts handfestes darüber gelesen, natürlich kann ich es dennoch nicht ausschließen. Ich finde nur, man sollte solche Berichte erstmal mit Vorsicht genießen und hinterfragen, bevor man diesen Glauben schenkt.

Zurück
Oben