Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein Abflussrohr für Atommüll bei der nuklearen Wiederaufbereitungsanlage La Hague im Norden Frankreichs.
Kam am Dienstag um 21:00 bei ARTE: "Alptraum Atommüll", sehr interessant und zu empfehlen. Hier könnt ihrs euch nochmal angucken wenn ihr wollt http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=2883850,scheduleId=2853790.html .
Magnifique .. die Reportage war sehr gut. Die Diskussionsrunde anschließend mit Vertreter der franz. Atomlobby eher weniger.
Habs aufgenommen; bei Bedarf stell ichs zur Verfügung.
Kleiner Tip... ist da irgendein Weltumsegler an Land gegangen und hat Glasperlen gegen Rohdiamanten getauscht? Oder war es eher ein militärisches Event?
Man mag mich engstirnig nennen, aber warum nimmst du denn für das Google Earth Quiz keine Bilder aus Google Earth? Sonst wäre es ja das Geographie Quiz.
Weil ich die zur Verfügung stehende Aufnahme (siehe unten) für ungeeignet hielt. Da ist ja mal garnichts drauf zu erkennen und wenn man eh schon nicht viel zu bieten hat für das Auge, dann sollte es wenigstens etwas scharfes sein, um irgendwo einen Anhalt zu haben.
Allerdings habe ich, da gebe ich dir Recht und bekenne mich schuldig, nicht bedacht dass andere User nicht meine Satellitenaufnahme als Vergleich nehmen würden, sondern die aus GE, weil der Thread ja so heisst.