Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Google Earth Quiz 2010
- Ersteller Nume
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die Insel ist nicht wirklich groß, sodass es wohl etwas zu einfach zu finden wäre, wenn man einfach die Küste absucht.
Mit diesem Tipp sollte es aber schon ziemlich eindeutig sein:
Eine Fernsehserie hatte diesen Ort oft als Schauplatz. War aber auch in Kinofilmen zu sehen.
Mit diesem Tipp sollte es aber schon ziemlich eindeutig sein:
Eine Fernsehserie hatte diesen Ort oft als Schauplatz. War aber auch in Kinofilmen zu sehen.
DerWitwenmacher
Lt. Commander
Na ein Glück, der Pazifik ist der größte Ozean mit hunderten Inseln. ;-) In welche Richtung geht denn die Fernsehserie?
Es ist eine Serie, die über eine (fiktive) Insel handelt
Die Insel ist damit Hauptdrehort.
Ich werde doch keine unbekannte Insel für dieses Quiz wählen, viel Auswahl an kleinen Inseln bleibt dann ja nicht im Pazifik
Desweiteren war die abgebildete Stelle in "50 erste Dates" und "Godzilla"(da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher) zu sehen.
Die Insel ist damit Hauptdrehort.
Ich werde doch keine unbekannte Insel für dieses Quiz wählen, viel Auswahl an kleinen Inseln bleibt dann ja nicht im Pazifik
Desweiteren war die abgebildete Stelle in "50 erste Dates" und "Godzilla"(da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher) zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
PC Sweeper
Lieutenant
Vll bekannt aus Lost? Also in der Nähe von Hawaii, aber ich finds nich^^
Hawaii ist schonmal sehr gut - Ist aber nicht die Insel Hawaii, sondern gehört zum Bundesstaat Hawaii. Damits einfacher wird beim Suchen: Das Bild ist genordet. Es handelt sich also um die Ostküste.
@sudfaisl
Richtig, dort befindet sich das abgebildete Waikane Pier
@sudfaisl
Richtig, dort befindet sich das abgebildete Waikane Pier
Zuletzt bearbeitet:
Neuseeland ist richtig. Sm0K3Y ist dran.. oder eben FFA, wenn kein Interesse
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich weiter
Edit: kleine Frage - ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass Google Earth für ca. 30 Sekunden hängt, sobald ich irgendeine Information anklicke (Wikipediaeinträge, Ortsinformationen, Streetview Bilder), weiss jemand wie man dass behebn kann? Neuinstallation hat nicht geholfen. Da OT, gerne per PN.
Tipp: Ist auf oben auf nem Berg.
Tipp 2: Fernost.
Edit: kleine Frage - ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass Google Earth für ca. 30 Sekunden hängt, sobald ich irgendeine Information anklicke (Wikipediaeinträge, Ortsinformationen, Streetview Bilder), weiss jemand wie man dass behebn kann? Neuinstallation hat nicht geholfen. Da OT, gerne per PN.
Tipp: Ist auf oben auf nem Berg.
Tipp 2: Fernost.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
DerWitwenmacher
Lt. Commander
Madame Tussauds in Hong Kong
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.