News Das ist die AMD Radeon R9 290X

EcOnOmiC schrieb:
Raus mit den daten,
Will 780 verkaufen

Wegen der potentiellen Mehrleistung von ein paar Prozent? Und ich dachte schon ich wäre verschwenderisch weil ich vorhabe von meiner 7870 auf einen 290X zu wechseln (falls sie mit der 780er konkurrieren kann)...

Wie geil ist das den :D die GEMA hat das Video im "Livestream" Gesperrt :D xD xD einfach zu genial :D

Youtube: Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Haha naja egal Stream

Ja der Stream ist auch offiziell. Bei Youtube gab es wohl Probleme mit der Musik (ist also nicht nur ein deutsches Problem^^) die AMD da gespielt hat, deshalb haben sie den ersten Stream gekillt °°

Hab den Link auch mal in die News eingebaut. Youtube soll auch noch gefixed werden .. aber wann ka.

Für sowas gibt's proxytube und sonstige add-ons.

Mensch Mädels, ihr seid auf ner Computerseite unterwegs.

einfach nur lächerlich, warum müssen sie auch ein monopolisten stream nehmen,
Twitch wäre ganz klar die bessere alternative gewesen

Decius schrieb:
Wegen der potentiellen Mehrleistung von ein paar Prozent? Und ich dachte schon ich wäre verschwenderisch weil ich vorhabe von meiner 7870 auf einen 290X zu wechseln (falls sie mit der 780er konkurrieren kann)...

Fall doch nicht auf so einen Troll-Mist rein. Wenn er die Kohle hätte, wäre es keine GTX 780 geworden, sondern eine GTX 690 oder Titan...

XDMA statt Crossfire Brücke

"Statt die Synchronisierung der GPUs über eigene Kabel zu erledigen, will AMD diese geringen Datenmengen ab der Hawaii-GPU über den PCI-Express-Bus leiten. Die Technik dafür heißt XDMA, sie sorgt auch für gleichmäßigere Bildraten mit weniger Mikrorucklern. An der rein in Software ausgeführten Technik des "Frame Pacing", die auch auf älteren Radeons funktioniert, arbeitet das Unternehmen ebenfalls weiter."

http://www.golem.de/news/hawaii-xt-a...09-101784.html

Tom Tom schrieb:
Was für ein Marketing fail!!!! :D

Bist du bei AMD etwas anderes gewohnt? Die Geräte sind annehmbar aber das Marketing ist....! Solche Vorfälle dürfen bei keiner Verantstaltung passieren!!!!

--> Willkommen in der Liga für gescheiterte Veranstaltung, AMD kämpft hier um den Spitzenplatz mit Microsoft :evillol:

Das da nicht unter dem Stream steht:
"Sponsored by AMD competence team" ist alles ;)

Wird sich heute wohl nicht mehr lohnen auf den Stream zu warten.

Interessant an dem Link auf dem Beamerbild:
"http://bit. ly/gpu2014"

Und der Chat ist einfach zum Fremdschämen.. :freak:

Der Stream bricht zusammen xD sind 16k Proportional Steigend Benutzer drauf xD

Und der Chat erst <3 ^^

Hardware_Hoshi schrieb:
Bist du bei AMD etwas anderes gewohnt? Die Geräte sind annehmbar aber das Marketing ist....! Solche Vorfälle dürfen bei keiner Verantstaltung passieren!!!!

--> Willkommen in der Liga für gescheiterte Veranstaltung, AMD kämpft hier um den Spitzenplatz mit Microsoft :evillol:

Das da nicht unter dem Stream steht:
"Sponsored by AMD competence team" ist alles ;)

Wird sich heute wohl nicht mehr lohnen auf den Stream zu warten.
Stream funktioniert schon längst ;)
http://www.livestream.com/amdlivestream?t=637320

Was mich gerade schockiert ist der hirnlose Abschaum der den Chat da gerade voll spamt. Was die da schreiben....ekelhaft!

Zurück
Oben