News Das ist die AMD Radeon R9 290X

Chat ist nun deaktiviert und jetzt laggts auch nicht mehr so stark. Ton geht nun auch. Leider sehr langsam :(

Update: Stream nun offline. Jetzt brauchen die nen Ersatz für den Ersatzstream xD

Geht bei euch der Stream?!

Unbenannt.PNG

Warten wir´s ab.

Morgen ist auch ein Tag.

Neue Zeit - neue Info.

Nu isser Offline hehe.

offline neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

Hier funktioniert doch gar nix richtig, die spielen als Song "what are you waiting for"...

*lach. Ich verabschiede mich lieber gleich ins Reallife und gehe zu meiner Freundin, als mir 'nen Livestream anzugucken, der eh wohl nicht geht.

Hmm, Stunde wirds am Ende ...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, offline ^^
Ich glaub ich guck mir die Zusammenfassung einfach morgen an :D

vcTommy schrieb:
Chat ist nun deaktiviert und jetzt laggts auch nicht mehr so stark. Ton geht nun auch. Leider sehr langsam :(

Update: Stream nun offline. Jetzt brauchen die nen Ersatz für den Ersatzstream xD

Wie hast du den Chat deaktiviert finde die Option dafür nicht ?

Und hat einer ne Ahnung wie lange die Veranstaltung dauern wird 2 Stunden ?

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das livestream.com dem Ansturm nicht gewachsen war ^^ vielleicht sollten sie auch aufhören Urheberrechtlich geschützte Musik zu spielen, dann würd es vielleicht auch mit YouTube klappen :P
Twitch.tv wäre vermutlich noch die beste Wahl gewesen...

hmm irgendwie hab ich gehofft die wird da heute vorgestellt und CB etc haben schon ein Exemplar und heute kommen die Tests online :(

einfach nur lächerlich, genau um 21:00 haben sie gemerkt das der stream nicht funktioniert.
Ich dachte man testet vorher und nicht nachher.

traurig AMD verbockt auch alles was mit image oder sonst sowas zu tun hat warum es war doch zuerwarten das 20.000 oder mehr das sehen wollen:(:confused_alt:

Bei mir geht der Stream auf YouTube mittels ProxTube.

Edit:
Durchsage: In 10min gehts los.

Zurück
Oben