@Hatsune_Miku
Wie soll das funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit anderen chips oder ner anderen anbindung, die 7600XT ist doch die gleiche basis und hat 16GB, also sollte 12GB auch möglich seinbensen schrieb:@Hatsune_Miku
Wahrscheinlich ja, wird aber wieder den Weg hierher finden, wie die 7900 GRE auch.Simanova schrieb:Ist die Karte China exklusiv?
Faktisch hast Du natürlich recht. Ich lese aber seit Gefühl 10 Jahren, dass JETZT wirklich, also noch dieses Jahr, die 1,5 / 3 GB-Chips kommen und dann dies und jenes möglich wäre. WENN z.B. NV diese Chips haben wollen würde, gäbe es sie.bensen schrieb:Andere Chips gibt's nicht und andere Anbindung geht nur schmaler, was ja wenig Sinn ergibt.
Noch nicht?Neodar schrieb:Da es keine reguläre 7650 gibt
und das ist die einzige sinnvolle Schlussfolgerung. So ein Mist. Ich hatte wirklich gehofft, dass die 9060 eine Karte unter 300€ wird. Wer das auch gehofft hat und deswegen sich mit dem Kauf von 7600 / 4060 / 7600XT zurückgehalten hat, braucht jetzt wohl nicht mehr zu warten.KodosDerHenker schrieb:Interessant hier ist in erster Linie die Platzierung im Preissegment von 2100 Yuan
Nachdem ja 9060er Karten kommen macht es kaum sinn eine China Karte im selben Segment unter zu bringen und bei 100€ zwischen den Karten wäre die 9060 dann bei 400€ und damit die 9070XT bei 700€
Echt? Welche Nvidia Desktopkarten haben denn den gleichen Chip mit gleicher Shaderanzahl?BxBender schrieb:Nvidia dafür sogar 5.
Haben wollen ist kein hinreichendes Kriterium. Sie müssen auch dafür zahlen wollen.DerRico schrieb:WENN z.B. NV diese Chips haben wollen würde, gäbe es sie.
Dieses Jahr soll es jetzt wirklich soweit sein:DerRico schrieb:Ich lese aber seit Gefühl 10 Jahren, dass JETZT wirklich, also noch dieses Jahr, die 1,5 / 3 GB-Chips kommen und dann dies und jenes möglich wäre.
Shoryuken94 schrieb:Echt? Welche Nvidia Desktopkarten haben denn den gleichen Chip mit gleicher Shaderanzahl?
Ich warte auch auf eine 400€karte im leistungsbereich zwischen 7700xt und 7800xt von AMD. Aber vermute es bleibt Utopie.Redirion schrieb:und das ist die einzige sinnvolle Schlussfolgerung. So ein Mist. Ich hatte wirklich gehofft, dass die 9060 eine Karte unter 300€ wird. Wer das auch gehofft hat und deswegen sich mit dem Kauf von 7600 / 4060 / 7600XT zurückgehalten hat, braucht jetzt wohl nicht mehr zu warten.
7900XT(X) sind schon EOL meiner Meinung nach. Guckt man sich mal das aktuelle Angebot bei MF an so stehen nicht mehr viele Herstellervarianten zur Auswahl. Die die noch da sind, sind schon seit Wochen immer mal wieder im Mindstar. Seit November letzten Jahres sind die auch auf dem aktuellen Niveau eingepreist, damit man die nicht „verramschen“ muss.ruthi91 schrieb:Wann gehen die EOL? Sollen die sich kannibalisieren?