Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke das hat eher Wirtschaftliche wie Leistungsgründe, die GRE dürfte in der Herstellung, teurer für AMD sein, die xt sowieso da auch noch mehr Speicher, wenn sie nun die 9070xt Leistungsmässig in die nähe der xt bringen, und mehr Geld wie für eine GRE aufrufen können rechnet sich das.Limonadenmann schrieb:Der Vergleich zur GRE resultiert wohl auch daraus, dass es die einzige Karte mit 16GB ist. 7900XT (20GB) XTX (24GB).
Werte an die ich absolut nicht kommen werdePro_Bro schrieb:Ich hab 1200 alleine. Mit Homeoffice und zocken. Der Verbrauch steigt ja nicht gleichmäßig mit der Personenanzahl, ob alleine kochen oder für 5 macht minimal Unterschied zum Beispiel, Kühlschrank und solche Sachen steigen ja auch nicht beim Verbrauch, finde 3000 für 5 haut hin.
Nein kein Durchlauferhitzer, alles Fernwärme. Vielleicht muss ich mal selber messen.OpenSystemFan schrieb:Wofür geht denn der Strom drauf? Bei uns kochen und waschen. Vielleicht gibt es einen bösen Durchlauferhitzer? Homeoffice ist ja nicht soviel. Licht ist alles LED. Früher mit 5-6 100 Watt Leuchtmitteln im Haus noch was mehr.
Gerade nochmal nachgeschaut 3185kwh.
Das ist so nicht zutreffend. Der Umsatz durch Konsolenverkäufe ist naturgemäß nach den ersten beiden Jahren einer neuen Konsolen-Generation meist rückläufig bis die nächste Generation ansteht.dr. lele schrieb:Die Strategie über Konsolen/Handhelds mehr Durchdringung zu erreichen funktioniert deutlich besser und verbessert auch den Marktanteil.
Ich frage ja nur aus Interesse, HZD Remastered reichen selbst bei max settings und UHD 10 GB, hat CB ja im Test gehabt. Bei Indiana Jones muss man nur den Textur Pool korrekt einstellen (nicht mehr Vram reservieren als man hat).longusnickus schrieb:es ging doch um zukunftssicherheit. vor allem, wenn man 1000€ ausgibt!
auf die schnelle fallen mir diese ein: Horizon Zero Dawn Remastered kann mit max. texturen schon ziemlich gierig sein.
indiana jones natürlich auch. MS flight sim.
und ein paar spiele mit grafik/textur mods.
Ich sehe das genauso wie du.DerRico schrieb:Ich kann das auch nicht mehr alles hier mit diesen unseligen Diskussionen um den Energieverbrauch. Wen interessiert das am Ende? Die Umwelt bei moderner Stromversorgung nicht.
wir sind 2 und brauchen 6500 mit Klimaanlage und 4500 ohne.OpenSystemFan schrieb:Wir sind 5 Personen in einem Haus und haben 3000 KWH. Das funktioniert ganz gut. Trotz Waschmaschine und Trockner.
Plonktroll schrieb:Die 9070XT wird 7900XT und die 9070 wird 7900GRE Leistung haben und so werden sie auch preislich kommen.
Das würde aber heißen, wenn die 9070XT die selbe Leistung hat und deutlich weniger kostet, dann schießt AMD die Vorgängerkarte komplett aus dem Sortiment.47x schrieb:Die 7900 XT kostete 1049 € uvp wenn das wirklich so teuer wird das wäre ja richtig schlecht.
Jau alle RDNA3 Karten werden nur noch abverkauft. Speziell aufgrund der 5000-Serie sind zuletzt auch die Preise für die verbliebenen 7900er Karten wieder deutlich hoch gegangen.blodern schrieb:Das würde aber heißen, wenn die 9070XT die selbe Leistung hat und deutlich weniger kostet, dann schießt AMD die Vorgängerkarte komplett aus dem Sortiment.
Dann gäbe es ja keine Grundlage mehr, die 7900XT zu verkaufen. Wird dann die Produktion eingestellt oder ist das schon geschehen?