News Das ist die AMD Radeon R9 290X

akira883 schrieb:
XDMA statt Crossfire Brücke

"Statt die Synchronisierung der GPUs über eigene Kabel zu erledigen, will AMD diese geringen Datenmengen ab der Hawaii-GPU über den PCI-Express-Bus leiten. Die Technik dafür heißt XDMA, sie sorgt auch für gleichmäßigere Bildraten mit weniger Mikrorucklern. An der rein in Software ausgeführten Technik des "Frame Pacing", die auch auf älteren Radeons funktioniert, arbeitet das Unternehmen ebenfalls weiter."

http://www.golem.de/news/hawaii-xt-a...09-101784.html

Ich dachte PCI-E hätte dazu eine zu hohe Latenz ?

P.S hat gerade angefangen.... und stockt.
.... 20'000 viewer.... also weniger als SGS4 release oder XboxOne.... und die haben das doch auch irgendwie hinbekommen.....

lowquality läuft :) los gehts!

Alles was wirklich wichtig ist, steht doch eh in kürzester Zeit dann auf den einschlägigen Webseiten. Da ärgere ich mich doch nicht mit so nem blöden Stream rum. Guck ich mir lieber DFB Pokal an.

schade das ich sogut wie kein english kann:D

battlefield 4 and 5? korrekt? for never seattle?

zeedy schrieb:

Meiner laggt ohne Ende und bricht ständig ab. Teilweise ist die Soundqualität auch schlecht. Vielleicht gibt sich das noch...

oldi46 schrieb:
traurig AMD verbockt auch alles was mit image oder sonst sowas zu tun hat warum es war doch zuerwarten das 20.000 oder mehr das sehen wollen:(:confused_alt:

Deshalb genießen sie im GPGPU-Bereich nicht so viel Vertrauen wie Nvidia - so traurig das ist.

hongkongfui schrieb:
endlich! geht los.

Kommt mir bisher eher so vor, als versuche AMD die Präsentation wie eine von Apple aussehen zu lassen. Nur leider ist sie bisher totlangweilig!

Bis jetzt nur Marketing Geblubber... Nichts wichtiges.

@Hardware_Hoshi,

könntest Recht haben aber bei Apple funktioniert es wenigstens und sieht besser aus :)

Crytek :)

der Post hat so viel gehalt wie der Stream bisher^^

edit:
Jetzt labert der über neue Konsolen ... :confused_alt:
Aber schöne power point präse :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, die sollten echt mal ein paar Leute anheuern, bei denen solche Präsentationen nicht ganz so peinlich wirken...

R9 und R7 serie bestätigt

R7 250 89Dollar
R7 270x 200Dollar
R9 280 3GB 300Dollar

Zurück
Oben