Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Das LG D820 wird das Google Nexus 5
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Das LG D820 wird das Google Nexus 5
derGrimm
Banned
highwind01 schrieb:Ein "besseres" wäre das HTC One Mini.
Die Lautsprecher des HTC One Mini verbrauchen Platz als würde man Surround Sound bekommen und noch dazu ist der Akku fest verbaut.
l_uk_e
Commodore
@derGrimm: Haste nicht sonst noch was zu meckern?
Es werden die ganze zeit bessere Smartphones als das überteuerte S4 mini genannt, aber neee, du musst meckern...hauptsache das S4 mini ist in deinen Augen besser. oh man...
Vor allem fest verbauter Akku...jetzt gehts damit auch wieder los.
Es werden die ganze zeit bessere Smartphones als das überteuerte S4 mini genannt, aber neee, du musst meckern...hauptsache das S4 mini ist in deinen Augen besser. oh man...
Vor allem fest verbauter Akku...jetzt gehts damit auch wieder los.
powerfx
Admiral
Es ist m.E. nicht mal wirklich klein, sondern eher "nicht riesig".Precide schrieb:Ein kleines und handliches Smartphone?
In vielen Bereichen ist die Performance zudem höher als beim Nexus 4.
Welches Smartphone mit ≤ 4,3" kann da mithalten?
O
oxa1900
Gast
Shurkien schrieb:Scheiße sieht das geil aus!
Kann es kaum abwarten es in Händen zu halten und mein N4 in Rente zu schicken
rofl alao es gibt in der tat Leute die garkeine Geschmack haben und das ist der Beweis hier. das teil sieht einfach nur potthasslich aus. das nexus 4 ist 10 mal edler. (und so gut sieht das nexus 4 auch nicht grade aus. da sieht das iphone 100 mal edler aus oder bei Android geraten nen huawei ascend p6. da liegen Welten zwischen!
tobi14 schrieb:Gott sei Dank kein Glas! Ich kenne persönlich absolut niemanden in meinem Freundeskreis dessen Rückseite noch nicht gesprungen ist, egal von welchem Hersteller das Ding ist ob Apfel oder Sony, alles kaputt.
rofl also ich hatte nen iphone 4 drei Jahre lang und es sah nach drei Jahren noch aus wie an Tag 1!! nichmal der kleinste Kratzer und gesprungen sowieso nichts. hab nun nen nexus 4 seit ein paar Monaten und bei diesem ist es identisch! da müssen deine Freunde aber ihre Smartphones durch den Dreck ziehen und unglaublich unachtsam sein und ihre Smartphones wie dreck behandeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derGrimm
Banned
l_uk_e schrieb:@derGrimm: Haste nicht sonst noch was zu meckern?
Es wurden 2 Smartphones genannt.
Das HTC One Mini ist auch nicht besser als das SGS 4 Mini, nur teurer und größer
Das Nexus 4 ist auch zu groß.
Tolle Alternativen...
Warum nicht?l_uk_e schrieb:Vor allem fest verbauter Akku...jetzt gehts damit auch wieder los.
Gut das die Stärke des Soc das einzige ist, was wichtig ist...powerfx schrieb:Es ist m.E. nicht mal wirklich klein, sondern eher "nicht riesig".
In vielen Bereichen ist die Performance zudem höher als beim Nexus 4.
Welches Smartphone mit ≤ 4,3" kann da mithalten?
Troy McClure
Lieutenant
Mercedes schrieb:Nicht größer bzw. wohl etwas kleiner bei größerem Display als das Nexus 4. So lob ich mir das!
Evtl. gibt es auch eine Variante mit und eine ohne LTE, das könnte auch der Unterschied sein.
Die Rückseite aus Glas fand ich beim N4 chic, eigentlich schade dass es wieder normalem Kunststoff gewichen ist. Wenn der Preis stimmt, wird es gekauft.
Also ich finde diese nicht sehr gelungen. Mir ist mein N4 letztens (am Freitag den 13.09. ) runtergefallen. Das hintere Glas ist nun gesplittert vorne ist es zum Glück noch heile. Ich vermute mal, dass das hintere normales Glas ist.
Also ich finde eine Plasterückseite deutlich beser. Da bruchsicherer und rutschfester, vorallem, wenn es rauhes Plaste ist.
highwind01
Commander
derGrimm schrieb:Die Lautsprecher des HTC One Mini verbrauchen Platz als würde man Surround Sound bekommen und noch dazu ist der Akku fest verbaut.
Drama!
Ich bekomme so langsam den Eindruck, dass das Nexus 5 dem LG G2 wesentlich unähnlicher ist, als hier viele zu hoffen scheinen...AbGedreht schrieb:Killerfeature beim Nexus 5 wären natürlich der nicht festverbaute Akku. 5.2" wären mir auch lieber (mit Software-Tasten).
- 0,2" weniger Diagonale
- kleinerer Akku (damit vielleicht auch nicht mehr wechselbar?)
usw.
N_O_K_I_A schrieb:Die Softwaretasten hatte auch schon das Galaxy Nexus.
Was ist daran denn "bescheuert"?
Es fehlt Displayfläche. Ich will schon das ganze Display mit Content gefüllt haben und nicht unten einen Balken mit Softwaretasten.
So gesehen hat das keine richtige Full-HD Auflösung.
D
Dawzon
Gast
Der OT-Content wurde gespoilert.
Ja, was soll man dazu schon noch großartig sagen, wirkliche Überraschungen wird es bis zur Vorstellung des Nexus 5 wohl kaum geben, außer das Betriebssystem und eben der Preis und ob Google das nächste Flaggschiff auch so verramschen wird wie das Nexus 4.
Off-Topic:
Tellerrand? Anyone?
Schon einmal daran gedacht dass es vielleicht Menschen geben könnte die nicht gerne ein - für ihr Empfinden - übertrieben großes Smartphone haben wollen, und dass die Specs in diesem Fall scheißegal sind?
Geschriebenes lesen und verstehen sind heutzutage wohl doch noch 2 verschiedene Paar Schuhe...
Edith:
*Gesichtspalme des Jahrtausends*
In welchem Satz habe ich jemals das S4 mini in Schutz genommen oder es als Allheilmittel für Leute die sich kompaktere Geräte wünschen bezeichnet?
l_uk_e schrieb:Es werden die ganze zeit bessere Smartphones als das überteuerte S4 mini genannt, aber neee, du musst meckern...hauptsache das S4 mini ist in deinen Augen besser. oh man...
Tellerrand? Anyone?
Schon einmal daran gedacht dass es vielleicht Menschen geben könnte die nicht gerne ein - für ihr Empfinden - übertrieben großes Smartphone haben wollen, und dass die Specs in diesem Fall scheißegal sind?
Geschriebenes lesen und verstehen sind heutzutage wohl doch noch 2 verschiedene Paar Schuhe...
Edith:
Und dann gibt es natürlich nichts anderes als ein S4 Mini für über 300€
http://geizhals.at/de/?cat=umtsover&xf=1076_10~2900_130~2249_62.5~2639_2#xf_top
Jaja, der Tellerrand...
*Gesichtspalme des Jahrtausends*
In welchem Satz habe ich jemals das S4 mini in Schutz genommen oder es als Allheilmittel für Leute die sich kompaktere Geräte wünschen bezeichnet?
Ja, was soll man dazu schon noch großartig sagen, wirkliche Überraschungen wird es bis zur Vorstellung des Nexus 5 wohl kaum geben, außer das Betriebssystem und eben der Preis und ob Google das nächste Flaggschiff auch so verramschen wird wie das Nexus 4.
Zuletzt bearbeitet:
NuminousDestiny
Lt. Commander
Das Design finde ich in der Tat auch total schrecklich.
Sieht immer noch genauso billig aus wie der Vorgänger.
Ich würde ein Alu-/Magnesiumgehäuse wirklich vorziehen und bitte ohne komplett Runde Ober- und Unterseite !
Sieht immer noch genauso billig aus wie der Vorgänger.
Ich würde ein Alu-/Magnesiumgehäuse wirklich vorziehen und bitte ohne komplett Runde Ober- und Unterseite !
Tronix
Commander
Sieht echt billig aus…
Aber das soll jetzt nicht negativ klingen. Durch die einfache Materialanmutung und das 08/15 Design will man wohl versuchen den Preis niedrig zu halten. Google wird sein neues Nexus vermutlich weiterhin in der 250-300€ Klasse positionieren wollen…
Aber das soll jetzt nicht negativ klingen. Durch die einfache Materialanmutung und das 08/15 Design will man wohl versuchen den Preis niedrig zu halten. Google wird sein neues Nexus vermutlich weiterhin in der 250-300€ Klasse positionieren wollen…
Shurkien
Banned
powerfx schrieb:In vielen Bereichen ist die Performance zudem höher als beim Nexus 4.
Ehm, nein.
Troy McClure schrieb:Ich vermute mal, dass das hintere normales Glas ist.
Ist Normales Mineralglas.
Zu dem D820 Thema auf den ersten Seiten:
Ihr versteht meine Ironie nicht, schön. Einfach nur schön
JamesFunk
Commodore
Shurkien schrieb:Zu dem D820 Thema auf den ersten Seiten:
Ihr versteht meine Ironie nicht, schön. Einfach nur schön
Die versteht keiner. Ich glaube auch nicht, dass es Ironie ist.
Das klingt eher nach einer Belehrung.
Leider hast du das Wort "Samsung" überlesen.
Thema billig: finde ich nicht, mich erinnert das Kunststoff an die Lumia Reihe. Da ist es doch ganz toll, dieses matte Plastik.
sizeofanocean
Lieutenant
Erstens ist DAB wie gesagt (leider) mehr oder weniger tot, der Ausbau ist erbärmlich und wird auch nicht weiter zunehmen. Deshalb einen zusätzlichen verhältnismäßig teuren Chip in ein Smartphone zu bauen, halte ich heute nicht mehr für gerechtfertigt. Dass es noch eine sehr kleine Zielgruppe für DAB gibt, bezweifle ich nicht, aber die wird ein Smartphone, das für die Masse konzipiert ist, eben nicht befriedigen. Zweitens zwingt dich niemand heute noch einen Tarif mit 200MB Volumen abzuschließen, wenn du planst unterwegs Audio oder Video zu streamen.l_uk_e schrieb:DAB wäre genau richtig bei den kack Tarifen die angeboten werden. 200MB oder auch 500MB reich im Leben nicht aus wenn man seinen Lieblingssender per Internet hören will.
Ich habe nie behauptet, dass das ein "schlechtes" Feature wäre. Im Gegenteil, ich würde es selbst nutzen. Aber genau wie bei DAB stehen Kosten und Nutzen dabei in keinem Verhältnis für ein Smartphone, das für den Mainstream konzipiert ist.l_uk_e schrieb:Infrarot gibts auch im aktuellen HTC One. Was ist daran schlecht?
holytheone
Lieutenant
Kein austauschbarer Akku und kein Speicherkarten Slot..
Leider ein absolutes ausschlusskriterium
Leider ein absolutes ausschlusskriterium