highwind01
Commander
AbGedreht schrieb:Man, nächsten Monat steht Vertragsverlängerung an. Entweder XPERIA Z oder eben aufs Nexus 5 warten. Killerfeature beim Nexus 5 wären natürlich der nicht festverbaute Akku. 5.2" wären mir auch lieber (mit Software-Tasten).
Wie man bei einem nicht fest verbauten Akku von "Killerfeature" reden kann wenn das Vergleichsgerät als quasi einziges seiner Art wasserfest(!) ist kann ich nicht so ganz nachvollziehen aber die altertümliche weil alles andere als platzsparende Bauweise mit dem austauschbaren Akku scheint in diesem Forum ja voll in mode zu sein
Ich frag mich nur wirklich wie schlecht man mit seinem Handy/Smartphone Akku umgehen muss, dass man den Bedarf nach Austausch verspürt... ist mir in circa 15 Jahren bei durchschnittlicher Nutzungsdauer von 2 Jahren pro Gerät noch nicht passiert und das ohne dass ich jemals sonderlich auf "Schonung" meines Akkus geachtet hätte.
Dawzon schrieb:Tellerrand? Anyone?
Schon einmal daran gedacht dass es vielleicht Menschen geben könnte die nicht gerne ein - für ihr Empfinden - übertrieben großes Smartphone haben wollen, und dass die Specs in diesem Fall scheißegal sind?
Und dann gibt es natürlich nichts anderes als ein S4 Mini für über 300€
http://geizhals.at/de/?cat=umtsover&xf=1076_10~2900_130~2249_62.5~2639_2#xf_top
Jaja, der Tellerrand...
Zuletzt bearbeitet: