Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDas LG G Flex kommt im Februar nach Deutschland
Das gebogene Smartphone „G Flex“ von LG kommt im Februar nach Deutschland, das gab der Konzern am Mittwochvormittag bekannt. In Korea, dem Heimatmarkt des Konzerns, ist das Gerät bereits seit Anfang Dezember 2013 erhältlich und steht dort in direkter Konkurrenz zum ebenfalls gebogenen Samsung Galaxy Round.
Was mir am flex nicht gefällt ist die tatsache dass es ein Amoled display ist. Was nach dem debakel mit meinen aktuellem S3 für mich ein ko Kriterium ist.
Ich weiß nicht genau welchen Sinn ein Teil hat, sehr groß, gebogen und mit Sicherheit nichts für die Hosentasche. Ich sehe Neuerungen immer mit Vorfreude entgegen, nur hier scheint mir irgendwie was falsch...0.o
Also entweder denen fallen keine schlauen Innovationen ein, oder ich werd langsam zu alt... aber kann mir mal jemand erklären was für einen Vorteil ein gebogenes Display hat?
Bis jetzt sehe ich nur den (für manche Leute bestimmt interessanten) "Ich-bin-so-hip-und-trendy-,-schau-mal-was-für-ein-cooles-Teil-ich-hab!!!!!"-Faktor.
Also ich kann mir vorstellen, dass so ein Smartphone zu anfällig für Beschädigungen ist und wie ist das in der Hosentasche ? Kann mich bisher nicht überzeugen.
Da schließ ich mich an, mir fehlt auch der Sinn dabei.
Ich denke sie tun es weil sie es können und hoffen dass es sich als Trend durchsetzt und mehr Verkäufe generiert.
für mich sieht es so aus, als wäre die Technik schwer zu verbessern und man versucht nun über Design etwas zu ändern. leider sehe ich den Sinn eines gebogenen Display überhaupt nicht. bei einem 60" TV kann ich es vielleicht ein wenig nachvollziehen, aber bei einem 5" gar nicht. lieber die teile dünner und leichter und akku verbessern, diese sind für mich Kaufkriterien.
was ist denn mit deinem S3 passiert?
ich hatte mal ein Samsung Omnia 7 wo sich die Inet Leiste unten eingebrannt hat, bei mir gilt auch nach möglichkeit kein AMOLED mehr!
SLCD 3 sieht eh natürlicher aus...
Das sehe ich genau so. Da läuft mächtig was falsch. Also ich Weiss und andere wissen es auch das ich einen gesunden Menschenverstand habe und bin mir sicher und viele andere auch das nichts gebogenes in meinen Haushalt kommt. Ob TV oder Smartphone. Ausserdem sind diese displays sehr kurzlebig!!