Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTri-Fold-Smartphone: Huawei Mate XT könnte am 18. Februar in Deutschland starten
Das Gerät ist nix, außer nett anzusehen und in einer Vitrine ausgestellt zu stehen.
Landet das Ding einmal im Dreck, ist es nicht mehr benutzbar, da die Schaniere dann nicht mehr wollen... geschweige denn das Display, wenn du da was an Dreck zwischenklemmst.
Schaut euch einfach mal Tests an, gerade was die Haltbarkeit angeht.
Wenn dein Laptop im schlamm landet, beschwerst du dich wahrscheinlich auch, wenn danach die Scharniere knirschen und das Ding überhitzt, weil die Lüftungsschlitze verstopft sind.
Ich hatte echt mal überlegt es irgendwie zu importieren als es vorgestellt wurde.
Aber dann kam die Berichte dass jetzt bei den Testern die Displays in Reihe ausgefallen sind das heißt wirklich auch physisch-mechanisch beschädigt waren sogar teilweise vor der ersten Nutzung nach dem Aufladen..
Und dass das Display fast den Neupreis des Handys bei einer Reparatur verschlingen würde
Und der Preis lag bei knapp unter 3000 €?
Das ist meins Erachtens absolut nicht zu vergleichen mit dem ersten Samsung Galaxy z fold. Da wurde zwar immer spekuliert oh mein Gott das hält bestimmt nicht lange wenn man das ständig auf und zu klappt etc, aber das stimmt so nicht.. ich hatte das zF2 dreieinhalb Jahre im Einsatz und ich klappe es täglich dutzende dutzende Male auf und zu und seitdem will ich auch nie wieder auf ein nicht fold Gerät zurück.. bin mit dem fold 5 sehr glücklich. Da Samsung ja sehr spärlich optische oder technische Fortschritte verbaut hält das auch noch eine Weile
Auf Triple umzusteigen hätte ich schon Bock. Aber nicht auf dieses sehr fragile von Hyundai. Gerüchterweise für Samsung in Q3 diesen Jahres sein eigenes Triple vorstellen. Und da ist es sehr gut möglich dass ich drauf wechsle
Einen Laptop nutzt man aber im Normalfall auch nur in einer relativ sauberen Umgebung mit stabiler Unterlage... Da ist dieses Szenario also relativ unwahrscheinlich. Ein/Beim Telefon dagegen nicht.