News Huawei Mate XT: Das erste Tri-Fold-Smartphone ist auch das größte und dünnste

Hat wohl nen Grund das auf den Presse Fotos aktuell nicht eines dabei ist, was der Scharnier außen ordentlich zeigt. Ne kleiner Schutz ist zumindest da wenn es auf die Ecke fällt aber sonst? Gibt schon was zu den Hüllen? In der Form wird so ein display nicht lange im "Nomalen" Alltag überleben".

Wie im Vid beinm Voken dinner Abend eher nicht so das Problem.. ;)
1000068323.jpg
 
Das rot goldene Modell verbreitet irgendwie massiv Steampunk feelings finde ich gut, zweimal aufklappen da wird der Bildschirm dann schon deutlich größer und vom Format her wieder angenehmer finde ich.

Preislich ist das wieder eine andere Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderwisser und 9t3ndo
E1M1:Hangar schrieb:
Apple kann man viele vorwerfen, aber die würden kein Gerät mit Sollbruchstelle bringen.
Gab's schon 2 mal. #bendgate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Wenn ich mir das Werbevideo anschaue bin ich eh nicht die Zielgruppe und wenn ich mir den Preis anschaue dann sowieso nicht. Interessant fand ich nur, daß man in keiner Sequenz des Videos die Knicke vom Display so sieht, daß man das Display mal genauer einschätzen kann. Ein Schelm der glaubt, daß das Absicht ist😉

Wie lange halten da eigentlich die Kabelverbindungen zwischen den einzelnen Elementen? Gibt´s da Erfahrungswerte? Solch harte Knicke können auf Dauer ja nicht gut sein.

Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Eigentlich eine interessantes Gerät aber würde ich sowas brauchen? Eher nicht. Bin ja nicht die Zielgruppe.
 
MC´s schrieb:
Aber Du scheinst ja ein Android Experte zu sein 😂
An welcher Stelle habe ich in meinem Beitrag über mangelnden Softwaresupport geschreiben?
:freak:
auch @FR3DI :)
 
lynx007 schrieb:
Was war der grund das sie sich gegen ein neues Fold entschieden haben?
Ist immer sehr komisch gesiezt zu werden. Mich hat es gestört, dass das Außendisplay zu schmal war und ich kein Deal gefunden habe, wo ich das neue Fold für um die 1000€ bekommen habe.

Wenn das Magic V3 irgendwo für 1k geben würde, würde ich es gegen mein iPhone 14 Pro Max tauschen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lynx007
ReactivateMe347 schrieb:
Wieso sollte das so sein? Pixel 5 fuktioniert nach 4 Jahren noch immer tadellos,
Beim Andoid Schöpfer mögen die Hobel auch gut laufen:)
Aber alle Andorids die ich hatte, (Warnung das ist meine Subjektive Meinung gestützt auf persönlichen Erfahrungen) waren alles andere als langlebig. Und ich habe aufs Laden geachtet und überhitzung vermieden.
 
Simonte schrieb:
Beim Andoid Schöpfer mögen die Hobel auch gut laufen:)
Aber alle Andorids die ich hatte, (Warnung das ist meine Subjektive Meinung gestützt auf persönlichen Erfahrungen) waren alles andere als langlebig. Und ich habe aufs Laden geachtet und überhitzung vermieden.
Ich habe ein Galaxy S5 gebraucht gekauft bis ca. 5 Jahre Lebenszeit genutzt, bis es im Winter Displayprobleme bekam (Sicherheitsupdates über Lineage). Klar, zu der Zeit waren Leistungsgewinne noch deutlicher, dank Wechselakku war das Handy aber schon damals lange gut nutzbar, mit RAM-Optimierungen hat es z.B. noch lange Pokemon Go getragen.

Will sagen: Ich halte aus anderen Gründen heute nicht mehr viel von Samsung, aber das kann nicht nur Google selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Simonte schrieb:
Musst es ja nicht kaufen^
Nee, aber ne Meinung dazu haben darf ich schon....
Simonte schrieb:
Peter will ein Tablet und Franz will Knubbelig.
Glaube ich :/
Klar, jeder mag seine Vorlieben. Aber davon mal ab, bleibt ja der Fakt, das man was faltet um es zu falten. Deswegen kommt als Vorteil, man kann es falten, raus. 😆

Persönlich als Uwe finde ich die Flips interessant. Das ist aber egal.
 
Tekpoint schrieb:
Apple so geht Fortschritt durch Technik.
apple macht sowas bewusst nicht, sonst wäre es längst in besserer form auf dem markt. die wissen allerdings genau dass foldables in der heutigen form nicht ihren qualitätsansprüchen genügen, alleine die furchtbaren "knickstellen" sind ein no-go in sachen displayqualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Zurück
Oben