OpenSystemFan
Ensign
Also, ich bin schockiert....Simonte schrieb:Nein 🌚
Die kleinen Feudables...Simonte schrieb:Welche Flips? die mit Erdnuss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich bin schockiert....Simonte schrieb:Nein 🌚
Die kleinen Feudables...Simonte schrieb:Welche Flips? die mit Erdnuss?
Du bezahlst ein Gerät und bekommst zwei. Tablets fallen ja nicht kostenlos vom Himmel. Ja, dann ist es immer noch teuer, aber im Gegensatz zu jetzt hat man sein Tablet immer dabei, wenn man es braucht/will.Pandora schrieb:Richtig geil, aber 3K für nen Handy ist mir deutlich zu viel.
Von Apple kaufe ich nie mehr was. Die bauen schon Schnittstellen für NSA und CIA ein.Sron schrieb:Und das jetzt bitte von Apple und nicht vom chinesischen Staatskonzern.
Dann doch lieber ChinaCBLeser54 schrieb:Apple ist noch viel schlimmer, die bauen doch schon Schnittstellen für FBI, CIA und NSA mit ein. Die viel gelobe Sicherheit bei Apple ist schon lange vorbei
Simonte schrieb:Jz so etwas mit iOS,
damit es nicht nach 1 1/2 Jahren nicht mehr funktioniert, wie der Android Schmu.
Keine Ahnung wann Du das letzte Mal ein tablet gekauft hast, aber Highend bewegt sich derzeit eher so bei 1200€.gecan schrieb:ein high end tablet kostet ca 600 euro, also woher nehmen die 2000 euro + her ?
nur wegen den faltbaren technik ?
Unsinn. Das sind doch keine Gegenmeinungen, das ist schlichtes Angreifen der Person. Ein klassisches argumentum ad hominem:Reglohln schrieb:Hat niemand. Es gab einfach nur eine Gegenmeinung .
knoxxi schrieb:Wie verbohrt und zerfressen kann man nur sein?
Reglohln schrieb:Du bist tatsächlich ein Paradebeispiel für #dagegen und das fällt immer wieder in verschiedensten Kommentarspalten auf.
Also ich frag mich ernsthaft, weil du ja noch nicht so lange hier dabei bist aber ich mehrfach so komische Aussagen sehe. Meinst du den Kram wirklich ernst?Simonte schrieb:Aber beschwer dich ruhig über die NSA und kauf dir ein Nothing Phone oder was auch immer und knall da nen Linux drauf. Surfe nurnoch über deinen eigenen Proxy.
Kauf dein Essen nur beim Regionalen Bauern und zahle nurnoch Bar
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn es soweit kommt habe ich/wir ganz andere Probleme7hyrael schrieb:Aber überleg dir doch einfach mal wie das alles aussieht wenn deine Daten heute gelesen werden und in 10 Jahren eine weniger "menschenfreundliche" und auf "meinungsfreiheit" bedachte Regierung an die Macht kommt.
Da hab ich leider die Zuversicht verloren. Ein Messpunkt für mich:Simonte schrieb:ich merke aber auch, dass es noch einige aufgeklärte Menschen gibt, die dann hoffentlich "Gewinnen" 🌚
so ist es. Absolut grauenhaft der knicklazsniper schrieb:apple macht sowas bewusst nicht, sonst wäre es längst in besserer form auf dem markt. die wissen allerdings genau dass foldables in der heutigen form nicht ihren qualitätsansprüchen genügen, alleine die furchtbaren "knickstellen" sind ein no-go in sachen displayqualität.
Ich als Hobby-Fotograf LIEBE das quasi quadratische Innendisplay des Fold 6. Endlich Bilder sowohl im Hoch- als auch im Querformat gescheit ansehen können, ein Genuss! Das Huawei-Dings wäre für mich deshalb absolut nix, dann lieber zum Videogucken ein gescheites Tablet. BTW: Ich wollte, es gäbe auch quadratische Desktop-Monitore. Nicht umsonst geht der Trend inzwischen wieder weg von 16:9. So hat halt jeder seine eigenen Präferenzen...Wanderwisser schrieb:Das lässt mein Nerd-Herz höher schlagen
Finde ich, aufgrund der Größe und des Formats, deutlich besser als die fast quadratischen "normalen" Foldables. Und das kann man hier ja auch haben, indem man es nur einmal aufklappt. Sowas von einem Hersteller der Google-Dienste unterstützt, am besten in der 2. Generation, und ich bin dabei. Echt schade um Huawei..
21: 9? Wie guckt man auf sowas Hoch- und Querformatfotos abwechselnd an, ohne Augenkrebs zu bekommen (oder Sehnenscheidenentzündung)? Oder fotografiert man jetzt nur noch im Querformat?IIxRaZoRxII schrieb:@trastero Der trend geht weg von 16:9? in welcher welt? Stimmt er geht sogar weiter eher richtung 21:9, lol
Wo siehst du hier Fortschritt? Warum sollte Apple jeden Blödsinn mitmachen der anfällig ist und keinen Sinn ergibt? Das Zeug will kaum jemand haben. Auch wenn man die Dinger wie ein Origami falten könnte. Apple interessiert sich nicht für Totgeburten. Apple hat die Mini Serie aus dem Programm geschmissen, obwohl sie 2Tekpoint schrieb:bis auf 10,2 Zoll auffaltbar und Dreifach faltbar, das ist Fortschritt durch Technik recht großer Akku und auch mit 66Watt immerhin ladbar, Apple so geht Fortschritt durch Technik.
Wer fotografiert überhaupt noch?trastero schrieb:21: 9? Wie guckt man auf sowas Hoch- und Querformatfotos abwechselnd an, ohne Augenkrebs zu bekommen (oder Sehnenscheidenentzündung)? Oder fotografiert man jetzt nur noch im Querformat?