News Huawei Mate XT: Das erste Tri-Fold-Smartphone ist auch das größte und dünnste

ich warte lieber noch auf die hexafold variante für 4000€ oder die octafold variante mit neuem kamera button für 9000€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weyoun schrieb:
Bräuchte das Teil nicht drei "Falze" / Knickstellen, um "Tri-Fold" heißen zu dürfen?
Mal schauen, wann der erste "Zollstock" erscheint, der aus zehn Segmenten und neun Knickstellen besteht.
Blödsinn! Dir ist "Triptychon" ein Begriff, oder? Wie viele Scharniere sind dort vorhanden?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugmum
iSteven schrieb:
Mein Fold2 war 2 Jahre im täglichen Alltag im Verwendung, ohne jeglicher Display Probleme. Denke die neu entwickelten Schaniere werden nicht schlechter sein.

Okay, ein Fold hat zwei Jahre überlegt. Juhuu, feiern wir das? Es geht nicht um Samsung Scharnier Problem. Die Displays fallen bei Honor reihenweise aus. Siri das Huawei ist aber das selbe im grün, auch wenn sie „offiziell“ getrennt sind.
 
Technisch durchaus wirklich beeindruckend und mit 10“+ auch wirklich mal so, dass das neben einem Smartphone auch ein echtes Tablet ist.

Der Preis ist der Wahnsinn, geht aber in Ordnung, da es ein einmaliges Stück Technik ist. Wenn es Schule macht, wird sowas auch günstiger und Enthusiasten zahlen das.

Überzeugt mich in jeder erdenklichen Hinsicht mehr als der kalte Kaffee von Samsung.

Für mich persönlich ist das aber einfach nichts, da ich unterwegs kein Tablet brauche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R und JensG
Simonte schrieb:
damit es nicht nach 1 1/2 Jahren nicht mehr funktioniert, wie der Android Schmu.
Was ein Blödsinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Nahkampfschaf und JensG
R O G E R schrieb:
Ist Samsung irgendwie eingeschlafen?
Die waren am Anfang so stark aber jetzt treten die irgendwie auf der Stelle.
Das gleiche denke ich mir bei Apple seit gestern auch... Langsam überholen die einstigen "Billig Hersteller" die großen... Interessante Entwicklung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und R O G E R
Und hier sehen wir, das dümmste und hässlichste Gerät der Welt. Hätte nicht gedacht das jemand mal samsung toppen kann:D
 
IIxRaZoRxII schrieb:
dümmste und hässlichste Gerät der Welt
Die Meinung kann ich nicht teilen, ich finde es ziemlich interessant. Probieren würde ich es mal. Ob es was für mich wäre im Alltag weiß ich nicht. Aber rein das Design find ich nicht übel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx, 9t3ndo und Mracpad
dominiczeth schrieb:
Die Meinung kann ich nicht teilen, ich finde es ziemlich interessant. Probieren würde ich es mal. Ob es was für mich wäre im Alltag weiß ich nicht. Aber rein das Design find ich nicht übel.
dafür gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Find normale Foldables schon selten dumme Geräte. Für den Preis bekommt man Easy ein Smartphone und Tablet und hat dann keine grauenhafte Falte im Display. Das Huawei das ganze im Unnützen und Hässlichen noch tobt wundert mich bei der Firma jedoch nicht
 
Nen golden Rand muss man mögen.
Bin gespannt wann die analogen Strassenkarten mal ein digitales Pendant haben. Die Falterei muss man mögen, Origami kommt in Asien vmtl besser an.

Ne kleine Rolle zum telefonieren mit Display zum ausziehen (inkl augmented option) würde ich besser finden.
 
Also ich finds geil. Als iPhone würd ich sowas nehmen. Könnte dann aufs iPad verzichten. Allerdings dürfte es dann auch nicht teurer sein als iPhone + iPad zusammen...
 
IIxRaZoRxII schrieb:
Und hier sehen wir, das dümmste und hässlichste Gerät der Welt.

Also da muss ich entschieden widersprechen.
Technisch gesehen finde ich das gerät richtig interessant. Dabei ist zu erwähnen, dass ich auch das Galaxy beam mit integriertem Beamer interessant fand.

Dass es sich verbreitet, glaube ich hingegen nicht. Ich würde einiges Wetten, dass pro Gerät odentlich Verlust gemacht wird, der mit Staatszuwendungen ausgegelichen wird.
 
Größte, dünnste, dicke, breiteste. Genial diese Superlative. Und Instan kann man damit auch geilo, oder die Würge-Challenge auf TikTok sharen.
 
Mir gefällt die rote Lederoptik sehr, sieht meinem alten LG 4G ähnlich. Zudem endlich eine sinnige Displaygröße für ein faltbares Gerät.
Dieses Gerät mit den üblichen Googlediensten und es könnte mein Huawei Mate 20 X 5G beerben. Nur der Preis...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderwisser
Simonte schrieb:
Der Gerät ist echt Hübsch.
Jz so etwas mit iOS,
damit es nicht nach 1 1/2 Jahren nicht mehr funktioniert, wie der Android Schmu.
Dann würd ich das anstelle des MAX kaufen.
Ahhhh, dachte Google und Samsung geben 7 Jahre Updateversprechen? Wusste auch nicht, das sobald es keine Updates mehr gibt das Gerät nicht mehr funktioniert.

Aber Du scheinst ja ein Android Experte zu sein 😂
 
Ich habe Menschen auf Blackberrys Emails tippen sehen, dass hier ist dagegen ein völlig legitimes Produkt!
Aber ich würde gern einen Nutzerquerschnitt sehen nach 3 Jahren Nutzung auf der Straße.
 
Für mich bitte kein Lasagnehandy ohne Android. Danke.
 
Zurück
Oben