Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Huawei Mate XT: Das erste Tri-Fold-Smartphone ist auch das größte und dünnste
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Huawei Mate XT: Das erste Tri-Fold-Smartphone ist auch das größte und dünnste
Blödsinn! Dir ist "Triptychon" ein Begriff, oder? Wie viele Scharniere sind dort vorhanden?!Weyoun schrieb:Bräuchte das Teil nicht drei "Falze" / Knickstellen, um "Tri-Fold" heißen zu dürfen?
Mal schauen, wann der erste "Zollstock" erscheint, der aus zehn Segmenten und neun Knickstellen besteht.
iSteven schrieb:Mein Fold2 war 2 Jahre im täglichen Alltag im Verwendung, ohne jeglicher Display Probleme. Denke die neu entwickelten Schaniere werden nicht schlechter sein.
Okay, ein Fold hat zwei Jahre überlegt. Juhuu, feiern wir das? Es geht nicht um Samsung Scharnier Problem. Die Displays fallen bei Honor reihenweise aus. Siri das Huawei ist aber das selbe im grün, auch wenn sie „offiziell“ getrennt sind.
SVΞN
Redakteur a.D.
Technisch durchaus wirklich beeindruckend und mit 10“+ auch wirklich mal so, dass das neben einem Smartphone auch ein echtes Tablet ist.
Der Preis ist der Wahnsinn, geht aber in Ordnung, da es ein einmaliges Stück Technik ist. Wenn es Schule macht, wird sowas auch günstiger und Enthusiasten zahlen das.
Überzeugt mich in jeder erdenklichen Hinsicht mehr als der kalte Kaffee von Samsung.
Für mich persönlich ist das aber einfach nichts, da ich unterwegs kein Tablet brauche.
Der Preis ist der Wahnsinn, geht aber in Ordnung, da es ein einmaliges Stück Technik ist. Wenn es Schule macht, wird sowas auch günstiger und Enthusiasten zahlen das.
Überzeugt mich in jeder erdenklichen Hinsicht mehr als der kalte Kaffee von Samsung.
Für mich persönlich ist das aber einfach nichts, da ich unterwegs kein Tablet brauche.
Gerithos
Lt. Commander
Was ein BlödsinnSimonte schrieb:damit es nicht nach 1 1/2 Jahren nicht mehr funktioniert, wie der Android Schmu.
dominiczeth
Vice Admiral
Das gleiche denke ich mir bei Apple seit gestern auch... Langsam überholen die einstigen "Billig Hersteller" die großen... Interessante EntwicklungR O G E R schrieb:Ist Samsung irgendwie eingeschlafen?
Die waren am Anfang so stark aber jetzt treten die irgendwie auf der Stelle.
IIxRaZoRxII
Captain
Und hier sehen wir, das dümmste und hässlichste Gerät der Welt. Hätte nicht gedacht das jemand mal samsung toppen kann
dominiczeth
Vice Admiral
Die Meinung kann ich nicht teilen, ich finde es ziemlich interessant. Probieren würde ich es mal. Ob es was für mich wäre im Alltag weiß ich nicht. Aber rein das Design find ich nicht übel.IIxRaZoRxII schrieb:dümmste und hässlichste Gerät der Welt
IIxRaZoRxII
Captain
dafür gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Find normale Foldables schon selten dumme Geräte. Für den Preis bekommt man Easy ein Smartphone und Tablet und hat dann keine grauenhafte Falte im Display. Das Huawei das ganze im Unnützen und Hässlichen noch tobt wundert mich bei der Firma jedoch nichtdominiczeth schrieb:Die Meinung kann ich nicht teilen, ich finde es ziemlich interessant. Probieren würde ich es mal. Ob es was für mich wäre im Alltag weiß ich nicht. Aber rein das Design find ich nicht übel.
pumuck|
Lt. Commander
Nen golden Rand muss man mögen.
Bin gespannt wann die analogen Strassenkarten mal ein digitales Pendant haben. Die Falterei muss man mögen, Origami kommt in Asien vmtl besser an.
Ne kleine Rolle zum telefonieren mit Display zum ausziehen (inkl augmented option) würde ich besser finden.
Bin gespannt wann die analogen Strassenkarten mal ein digitales Pendant haben. Die Falterei muss man mögen, Origami kommt in Asien vmtl besser an.
Ne kleine Rolle zum telefonieren mit Display zum ausziehen (inkl augmented option) würde ich besser finden.
Topas93
Lt. Commander
IIxRaZoRxII schrieb:Und hier sehen wir, das dümmste und hässlichste Gerät der Welt.
Also da muss ich entschieden widersprechen.
Technisch gesehen finde ich das gerät richtig interessant. Dabei ist zu erwähnen, dass ich auch das Galaxy beam mit integriertem Beamer interessant fand.
Dass es sich verbreitet, glaube ich hingegen nicht. Ich würde einiges Wetten, dass pro Gerät odentlich Verlust gemacht wird, der mit Staatszuwendungen ausgegelichen wird.
Weyoun
Admiral
Ich bin gerade auf keinem Trip, Tychon!Zoldan schrieb:Blödsinn! Dir ist "Triptychon" ein Begriff, oder? Wie viele Scharniere sind dort vorhanden?!
Informant777
Ensign
Schönes Gerät muss ich sagen aber die Preise sind echt gesalzen.
Ascheengel
Ensign
Mir gefällt die rote Lederoptik sehr, sieht meinem alten LG 4G ähnlich. Zudem endlich eine sinnige Displaygröße für ein faltbares Gerät.
Dieses Gerät mit den üblichen Googlediensten und es könnte mein Huawei Mate 20 X 5G beerben. Nur der Preis...
Dieses Gerät mit den üblichen Googlediensten und es könnte mein Huawei Mate 20 X 5G beerben. Nur der Preis...
MC´s
Captain
Ahhhh, dachte Google und Samsung geben 7 Jahre Updateversprechen? Wusste auch nicht, das sobald es keine Updates mehr gibt das Gerät nicht mehr funktioniert.Simonte schrieb:Der Gerät ist echt Hübsch.
Jz so etwas mit iOS,
damit es nicht nach 1 1/2 Jahren nicht mehr funktioniert, wie der Android Schmu.
Dann würd ich das anstelle des MAX kaufen.
Aber Du scheinst ja ein Android Experte zu sein 😂
Zotac2012
Admiral
Das ist dann bei Android immerhin 1. Jahr länger als bei dem Apple Schmu.... 🤣 🤣 🤣Simonte schrieb:Jz so etwas mit iOS,
damit es nicht nach 1 1/2 Jahren nicht mehr funktioniert, wie der Android Schmu.
Dann würd ich das anstelle des MAX kaufen.