mehmet_b_90
Lieutenant
Das wars dann wohl mit Tablets.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lynx007 schrieb:Also wer hat jetzt recht? und warum "war"? @iSteven . Was war der grund das sie sich gegen ein neues Fold entschieden haben? Darf man sich nur nicht an ner Knickkante stören?
JensG schrieb:Ne, mal im ernst - warum lügst Du?
Die Knickkante ist etwas, dass niemand bei 1200++€ akzeptieren sollte.
E1M1:Hangar schrieb:Was heißt Recht haben in dem Kontext.
Er redet von Problemen - ich von Nutzungsspuren nach kurzer Zeit und die haben nunmal aktuelle Folds / Flips.
Die Knickkante ist etwas, dass niemand bei 1200++€ akzeptieren sollte. Wer das tut - selbst schuld. Dann ist der Kram halt nicht marktreif und ne nette Studie, wieviel Leute für halbgaren Krempel ausgeben.
Ergänzung ()
Uhhh sweet - einfach wen der Lüge zu bezichtigen.
Richtig intelligent... nicht.
Geh an die frische Luft spielen, Jens.
Das war mal so, vor einigen Jahren.Simonte schrieb:Der Gerät ist echt Hübsch.
Jz so etwas mit iOS,
damit es nicht nach 1 1/2 Jahren nicht mehr funktioniert, wie der Android Schmu.
Dann würd ich das anstelle des MAX kaufen.
Zwecks Softwaresupport muss man sich bei Android eigentlich keinerlei Gedanken mehr machen, wenn man z.B.: zu Google und oder Samsung-Geräten greift.Simonte schrieb:Deshalb.
#100%NegativPlonktroll schrieb:an mir prallt das ab.
Dann lies mal was in #66 geschrieben steht. Den Klugscheißermodus kannst du jetzt beenden.FR3DI schrieb:
Habe ich für dich nachträglich getan....Dr. MaRV schrieb:Dann lies mal was in #66 geschrieben steht.
bezog mich jedoch auf ersteren Beitrag!Dr. MaRV schrieb:Bald sehen die Dinger aus wie Zollstöcke.
Immer schön die Ruhe bewahren!Dr. MaRV schrieb:Den Klugscheißermodus kannst du jetzt beenden.
Im Enterprise Bereich hatten wir bereits die Folds von Samsung. Nach 6 Monaten wurden über 90% wieder gegen iPhone 14 Pro ausgetauscht. Wer mehr Platz benötigte hat sich zusätzlich noch ein iPad pro bestellt.R O G E R schrieb:Wow.
Damit mach Foldable noch mehr Sinn. Das Ding ist leichter als ein Galaxy Fold 6.
Für mich ist sowas nichts, aber im Buisnessbereich kann ich mir das Ding sehr gut vorstellen.
Die Preise sind natürlich sehr hoch, aber die Geräte werden auch Käufer finden.
Mal ne Frage nach Südkorea:
Ist Samsung irgendwie eingeschlafen?
Die waren am Anfang so stark aber jetzt treten die irgendwie auf der Stelle.