Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDas LG G Flex kommt im Februar nach Deutschland
mich würde nach wie vor interessieren wie schnell das Teil Kratzer bekommt... das "Glas" muss ja mega weich im Vergleich zu Gorilla, denn flexibel und superhart ist etwas gegensätzlich.
-> u.U. verkratzt das Teil um Faktoren schneller als ein heutiges steifes Smartphone.
Ich meine zumindest einen Sinn dieses gebogenen Displays zu sehen. Gibts sogar mehrere:
- Wie schon erwähnt kann es nicht mehr aufs Display fallen. Finde ich positiv
- Es passt sich beim telefonieren besser der Gesichtsform an, wenn man es am Ohr hat
- Man kann es eventuell besser bedienen weil vor allem der Obere Displaybereich sich leichter bedienen lässt weil dieser dir sozusagen entgegen kommt. Wer bei großen Geräten mal probiert mit dem Daumen der selben Hand, die das Smartphone auch hält, die linke obere Ecke (als Rechtshänder) zu berühren, weiß vielleicht, was ich meine.
Also ich werde aus den Bildern nicht schlau. Sind die von LG gestellt worden? Auf Bild 1 ist die Krümmung deutlich weniger stark als auf Bildern 2, 3 und 4. Ist das eine Übertreibung zwecks Marketing? Wenn ja, dann ist das aber eine... na ja... Sch***-Tour von LG.
Ich meine zumindest einen Sinn dieses gebogenen Displays zu sehen. Gibts sogar mehrere:
- Wie schon erwähnt kann es nicht mehr aufs Display fallen. Finde ich positiv
- Es passt sich beim telefonieren besser der Gesichtsform an, wenn man es am Ohr hat
- Man kann es eventuell besser bedienen weil vor allem der Obere Displaybereich sich leichter bedienen lässt weil dieser dir sozusagen entgegen kommt. Wer bei großen Geräten mal probiert mit dem Daumen der selben Hand, die das Smartphone auch hält, die linke obere Ecke (als Rechtshänder) zu berühren, weiß vielleicht, was ich meine.