Dolph_Lundgren
Captain
Ich vermisse ein Gerät um die 6 Zoll von MS. Wird Zeit, dass da mal was kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cr4y schrieb:Sensortasten statt im Display integrierte sind für mcih mittlerweile ein No-go. Warum? Wenn sie im Display integriert sind, kann ich die Position so verändern, dass es für mcih ergonomisch ist. Und nicht so, wie es der Designer entschieden hat.
Plus:
Das Dispay ist größer und kann im Vollbildmodus theoretisch so auch genutzt werden (Videos, Spiele etc.).
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Warum? Weil es generell im Android Bereich nichts vergleichbares gibt zur Zeit, in diesem Preisbereich und ab 4".
Langer Support sucht man dort vergebens, bei einem Smartphone ab 89€ und vergleichbarer Ausstattung.
Das Gehäuse ist mit Abmessungen von 118,1 × 64,7 mm denen des Android-Ablegers Lumia 530 (119,7 × 62,3 mm) sehr ähnlich
jimknils schrieb:Na warum nicht, übermäßig spannend aber auch nicht.
Und was ist mit dem 1520? Ach ne, das ist ja schon ein ganzes Jahr alt. Furchtbar!
TuEsOdErLaSsEs schrieb:1320 gibt es auch noch mit 6", aber halt"Nokia" nichts neues von MS.
gerald130579 schrieb:Müsste die Überschrift nicht so heissen:
Das Nokia X+ wird Microsoft's Lumia 435 statt Das Lumia 435 wird Microsofts Nokia X+
Da sit doch bestimmt was für Dich dabeiEye of the Tige schrieb:Ich freu mich jedes mal, wenn sich im niederen Preissegment mit kleinen Displays was tut
Ein Handy hat für mich ohne Probleme in JEDE Jacken-/Hosentasche zu passen und wenn ich Filme in HD sehen will hab ich daheim ein TV stehen. Meine Vorstellungen zu einem guten Handy sind leider beim Aussterben - nämlich Telefonieren, mal ne SMS und wenn es wirklich Not am Mann ist evtl. mal noch ins I-Net. Damit gehöre ich heutzutage aber leider zu den Freaks
Cr4y schrieb:Sensortasten...Wenn sie im Display integriert sind, kann ich die Position so verändern...