No-Future
Lt. Commander
in Österreich gibt es ab dem 23.05. das neue Medion Notebook bei Hofer = Österreichischer Aldi-Süd
specs:
2,0ghz p4 (nicht mobile ;( )
radeon mobility m6-p mit 32mb ddr ram
dvd/cdrw combo (8/8/4/24)
14,1 TFT XGA display
256 mb DRR ram von siemens
30gb hdd von fujitsu
und halt dem üblichen zeugs wie firewire, lan, usb, 2x pcmcia
preis: € 1899,-
ich find das notebook absolut genial, nur mich stört das es ein p4 und kein p4m ist, größe und akkulaufzeit stören mich weniger da ich das notebook hauptsächlich für die schule brauche und ich es da sowieso anstecken kann, aber wie ist es mit der leistung? ich hab mal gelesen das die cpu wenn sie zu heiß wird für ein paar millisekunden "abschaltet", wie groß sind da die geschwindigkeitseinbusen? sprich mit welchem p4m vergleichbar? oda is es so extrem das es langsamer als ein p3m wird?
GreeZ
No-Future
specs:
2,0ghz p4 (nicht mobile ;( )
radeon mobility m6-p mit 32mb ddr ram
dvd/cdrw combo (8/8/4/24)
14,1 TFT XGA display
256 mb DRR ram von siemens
30gb hdd von fujitsu
und halt dem üblichen zeugs wie firewire, lan, usb, 2x pcmcia
preis: € 1899,-
ich find das notebook absolut genial, nur mich stört das es ein p4 und kein p4m ist, größe und akkulaufzeit stören mich weniger da ich das notebook hauptsächlich für die schule brauche und ich es da sowieso anstecken kann, aber wie ist es mit der leistung? ich hab mal gelesen das die cpu wenn sie zu heiß wird für ein paar millisekunden "abschaltet", wie groß sind da die geschwindigkeitseinbusen? sprich mit welchem p4m vergleichbar? oda is es so extrem das es langsamer als ein p3m wird?
GreeZ
No-Future