Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe 9gb von 16 belegt momentan, und habe kaum apps drauf...
wenn diese dazu kommen, wirds knapp mit den 16gb...
da ich nohc movies etc. drauf packen möchte...
Trenn mal bitte Apps von den Movies. So liest es sich momentan: wenn Apps drauf sind wirds knapp mit den 16GB. Dass das aber nur an den Movies liegt steht erst im Nebensatz und bringt dem Fragenden rein garnichts. Oder bedingen die Apps direkt die Movies?
okay, dann schreib ich es anders...
momentan habe ich 9gb belegt (musik und fotos)... sobald apps hinzu kommen werdens um die 11-12gb...
und dann möchte ich noch movies (anime serien) hinzufügen...dann reichen mir 16gb nicht mehr...
Wieviele Anwendungen willst du den installieren wenn diese 2-3GB belegen sollen
Ich habe auf meinem iPhone 3G mit 8GB derzeit 33 Anwendungen(die hälfte davon Spiele) und diese belegen grade einmal 458MB an Speicher.
Dann hab ich noch 3,16GB an Musik drauf und 250MB was für Fotos usw- draufgeht.
Ich hab bei mir auf jedenfall noch immer 3.2GB frei.
Mehr als 8GB Speicher brauche ich bei meinem iPhone eigentlich nicht.
Ich werde auch jetzt nicht auf der iPhone 3G S umstiegen, den in 1,5 Jahren läuft mein Vertrag aus und bis dahin ist dann bestimmt schon ne Version mit LTE-Unterstützung vorgestellt worden welche ich mir dann kaufen werde.