Das neue iPhone

• Ersteller Ersteller val9000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

Ihr habts in der Hand. Macht keinen Chat aus dem Thread, dann kanns hier weiter gehen. Ansonsten wird der Thread ohne weitere Vorwarnung geschlossen.

http://www.apple.com/de/

rofl, schonmal das Video angesehen?

Das Iphone kann jetzt endlich das, was nen HD2 schon ewig kann :D

-720p Video (uhhhhh, kann nahezu jedes neue Smartphone)

- 5Mpx Kamera (glaube die bei Sony fallen grad vor Lachen vom Stuhl (12,1MPx Satio))

- LED Blitz (Die vom Stuhl gefallenen, sterben gerade)

- Glas vorne und hinten, uhhh, da hatten die Leute gehofft mal ein Handy zu bekommen was net gleich rundum zerkratzt, Traum geplatzt :D

- Ordner Funktion (rofl, kann android seit 1.5)

- neuer Starker Prozessor (naja, evolution nennt man das)

Ich seh schon die Leute schlange stehen, 300€ für nen 120€ Grundgebührvertrag um dann ein 4G zu besitzen und sich dann bei "Raus aus den Schulden" anmelden :P

Man, man, mein altes Samsung Galaxy kann mehr und kost nen Witz im vergleich und Amoled is auch net zu verachten :D

Nur so am Rande aber das Glas ist Kratzfest, ich hatte bis dato noch nie Kratzer auf meinen iPhones und ich gehe damit nicht gerade Pfleglich um, ist also schon ein Deutlicher Fortschritt gegenüber der Plastikoberfläche ...

Und dieser Bildschirm, da kommen mir glatt die Tränen, einfach nur genial diese Auflösung :D

BTW:
Gibt jetzt auch erste "hands on" Bilder http://www.engadget.com/photos/iphone-4-first-hands-on/#3052912

Das weise sieht wirklich sehr nett aus, aber der homebutton wirft m.M.n echt fiese Schatten, hoffe das das an der dortigen Beleuchtung liegt, sonnst werde ich mich wohl für das schwarze entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
Bully|Ossi schrieb:
- 5Mpx Kamera (glaube die bei Sony fallen grad vor Lachen vom Stuhl (12,1MPx Satio))
Jup, sehr peinlich, wie kann man nur so dermaßen blöd sein in ein Handy eine 12MP Kamera zu verbauen, mich stören schon mehr als 10MP bei den kompakten...

Bully|Ossi schrieb:
http://www.apple.com/de/

rofl, schonmal das Video angesehen?

Das Iphone kann jetzt endlich das, was nen HD2 schon ewig kann :D

-720p Video (uhhhhh, kann nahezu jedes neue Smartphone)

- LED Blitz (Die vom Stuhl gefallenen, sterben gerade)

- Glas vorne und hinten, uhhh, da hatten die Leute gehofft mal ein Handy zu bekommen was net gleich rundum zerkratzt, Traum geplatzt :D

- Ordner Funktion (rofl, kann android seit 1.5)

- neuer Starker Prozessor (naja, evolution nennt man das)

Ich seh schon die Leute schlange stehen, 300€ für nen 120€ Grundgebührvertrag um dann ein 4G zu besitzen und sich dann bei "Raus aus den Schulden" anmelden :P

Man, man, mein altes Samsung Galaxy kann mehr und kost nen Witz im vergleich und Amoled is auch net zu verachten :D

Ganz deiner Meinung :) Wenigstens einer außer mir der nicht der "Sekte" Apple verfallen ist :D Mal ganz im Ernst. Was kann das Handy was andere nicht auch können?(hat ja Bully|Ossi alles schon angesprochen) es gibt vergleichbare Handys, die deutlich günstiger mit Vertrag zu haben sind :) Die ganzen Apple Fanboys würden für ein Stück Schei**e von Steve Jobs Hunderte Euro zahlen ;)

P.S. Sehr guter Beitrag vom ZDF zum Thema Apple ;) http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1053184/Steve-Jobs---der-digitale-Diktator

Beeindruckent, auf den Bildern von Engadget sieht man das Neue HD Display sehr gut und deutlich. Die schärfe ist schon sehr phänomenal.
Gut auf der Rückseit nun auch Glas, so zerkratzt schonmal nicht mehr dieses berührungsempfindliche hochglanz Plastik.
Im übrigen ist auch schon das Saphirglas des 3GS sehr Gut, von daher eine nochmalige Steigerung.
Alles in allem wirkt das neue Gerät jetzt auch viel wertiger durch die eher eckige Formgebung.
Ein echter clou die Antennen in den Rahmen zu integrieren, ich finde das hat was.

G-lixi und Bully|Ossi

Dann zeigt mir doch mal ein handy das das alles, bei gleicher Akkulaufzeit kann, ein genau so potentes OS hat und nicht aussieht wie ein rundgelutschtes Plastikzäpfchen ;)

Ach und es sollte natürlich auch alles in der selben Qualität können, 5mp sind z.b. nicht gleich 5mp aber das wisst ihr ja sicher ...
.

Pandora schrieb:
Dann zeig mir mal ein handy das das alles, bei gleicher Akkulaufzeit kann, ein genau so potentes OS hat und nicht aussieht wie ein rundgelutschtes Plastikzäpfchen ;)
.

Und der erste Apple Freak ist schon angepisst :p Dann nenne mir mal ein paar gute Gründe so viel Geld für ein Handy zu verbraten das ein paar features mehr hat als vergleichbare Smartphones ;) Außerdem ist die Technik in 2 Jahren sowieso schon veraltet :cool_alt:

Edit. Du hattest das Handy noch nicht einmal in der Hand und willst sagen, dass die Bilder gut aussehen die das Handy macht? Das lass mal das iPhone 4 Bilder machen wenn die Lichtverhältnisse nicht so gut sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
G-lixi schrieb:
Was kann das Handy was andere nicht auch können?(hat ja Bully|Ossi alles schon angesprochen) es gibt vergleichbare Handys, die deutlich günstiger mit Vertrag zu haben sind :) [/url]

Hast du schon mal in Iphone 3GS in der Hand gehabt?
Der größte Pluspunkt im Vergleich zu anderen Handys ist die geniale Bedienung.
Ansonsten hat mich bisher nichts am 3GS überzeugt, aber das 4G scheint recht gut geworden zu sein.

Edit. Du hattest das Handy noch nicht einmal in der Hand und willst sagen das die Bilder gut aussehen die das Handy macht? Das lass mal das iPhone 4 Bilder machen wenn die Lichtverhältnisse nicht so gut sind
Seine sowie deine Behauptung sind bisher nicht gerade sinnvoll.
Immerhin hatte von uns noch keiner (auch du nicht) eins in der Hand, ausser hier versteckt sich gizmodo und kann deutsch :pp

Lasst doch einfach mal abwarten.

dorndi schrieb:
Hast du schon mal in Iphone 3GS in der Hand gehabt?
Der größte Pluspunkt im Vergleich zu anderen Handys ist die geniale Bedienung.
Ansonsten hat mich bisher nichts am 3GS überzeugt, aber das 4G scheint recht gut geworden zu sein.

Wartet doch alle erst mal die ersten tests ab ;) Wenn die tests wirklich gut ausfallen will ich zu der Hardware auch nichts mehr schlechtes sagen, der preis jedoch wird diesem kleinen Technikvorsprung nicht gerecht. Ich kann mir nicht vorstellen das Apple bzw. T-Mobile das neue iPhone günstiger anbieten wird.

Seltsamer Weise, wird oft und viel über die verbaute Kamera in Smartphones geschimpft oder einfach nur gelächelt.
@G-lixi es gibt weitaus mehr User die eigendlich keinen Wert auf die verbaute Kamera legen, sicher die Junge Generation sehr wohl.
Vielmehr finde ich und sicher auch andere die Einfach und Gute funktionalität des iPhones zu schätzen.

Ich finde es ja immer wieder lustig, wie die Leute das iPhone mit andern Handys nur anhand der Features vergleichen.

iPhone hat Feature 1 - gibts bei hersteller x schon ewig.
iPhone hat Feature 2 - gibts bei hersteller y schon ewig.
iPhone hat Feature 3 - gibts bei hersteller z schon ewig.

Ja, bei anderen herstellern gibt es das, aber bei den anderen sind sie meistens schlecht umgesetzt, und es gibt schon gar nicht ein Handy, das alles auch nur ansatzweise vereint.

Dazu kommt noch, dass diese einzelnen Features ein iPhone gar nicht ausmachen.
Viel mehr ist es die Bedinung, die es erst zulässt, dass die Bedinung spaß macht und einfach von der Hand geht.

Mit meinem alten W890i barrenhandy kann ich auch ins Internet gehen. Natürlich. Nur ist es einfach sinnlos, das zu nutzen, weil erstens das Display zu klein ist, der Touchscreen nicht vorhanden ist (bzw. bei anderen Handys schlechter reagiert) und die Steuerung hakelig ist.

Und genauso ist es mit allem. Die Features sind wie gesagt bei vielen Handys da, aber sie sind schlecht nutzbar bzw. man würde lieber ein anderes Gerät dafür nutzen oder vermeidet sogar das nutzen eines bestimmten Features auf dem eigenen Handy.

Das ist es einfach, was das iPhone ausmacht. Man muss es ja nicht mögen, aber man sollte es akzeptieren. Und wer dann dauernd labert, es ist scheiße, gibts schon lage usw. der schreibt mehr off Topic, als ich jetzt. Darüber lächelt jeder der dieses Handy zu schätzen weis nur.

Mehr braucht man zum Thema iPhone Hype wohl nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
G-lixi schrieb:
Dann nenne mir mal ein paar gute Gründe so viel Geld für ein Handy zu verbraten das ein paar features mehr hat als vergleichbare Smartphones ;)

Weil ich es kann :evillol:

Nein im Ernst, beim iPhone spielt halt design und image eine große rolle und das sind nunmal 2 Punkte die sich jeder gut bezahlen lässt.
Und es mag ja sein das es Handys gibt die alles können was das iPhone kann, nein die gibt es garantiert, aber es gibt eben keine die so gut aussehen und das alles können.

Aber ok das mit den Bildern nehme ich dann von mir aus zurück, zumal das mehr rhetorisch war aber egal :p
.

Das hier einige wieder alles in den dreck treten war mir schon klar!

Entweder man mag das iphone oder nicht!

Entweder man kann sich es leisten oder nicht!

PS.Hab am wochenende mal mit einem HTC HD2 rumgespielt,die bedienung ist bei weitem nicht so einfach und flüssig wie beim iphone.

Schade das es keine 64GB Version gibt.
Kann mich noch nicht zwischen schwarz oder weiß entscheiden...

Freu mich schon aufs Schlange stehen im T-Online Shop : )

41076 schrieb:
Das hier einige wieder alles in den dreck treten war mir schon klar!

Entweder man mag das iphone oder nicht!

Entweder man kann sich es leisten oder nicht!

PS.Hab am wochenende mal mit einem HTC HD2 rumgespielt,die bedienung ist bei weitem nicht so einfach und flüssig wie beim iphone.

Du magst es - ich nicht :) Werdet ihr mit eurem iPhone 3G, 3GS oder 4 glücklich und ich mit meinem HTC Desire :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben