Das neue iPhone

  • Ersteller Ersteller val9000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

wenige neuerungen würde ich das ned nennen...
vorteile gegenüber dem 3GS:
A4-Prozessor (1)
4-fache auflösung (1)
Front-Cam + 5MP Kamera mit neuartigem Cam-System + VideoTelefonie (iPhone zu iPhone aber nur) + LED-Blitz + 720p Videos (5)
40% mehr akku (1)
40% härteres Glas (1)
HSUPA bis zu 5,8mbit/s (1)
Gyroscope (1)

das sind schonmal 11 vorteile gegenüber dem 3GS ...
ich behalte das ding aufjedenfall im auge und werde es irgendwann aus dem Ausland holen unlocked natürlich...
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

@dorndi, das stimmt, bei 720p videos sind 32GB schon etwas klein^^

allein in der Software fürs iPhone 4 stecken 18 monate arbeit sagte steve...
das handy war also schon sehr lange vorher geplant^^
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

Einzig die 32GB der besten Version könnten dem ein oder anderen zu knapp werden.
-.- Ich weiß ja nicht, in welchen Abständen du Synchronisierst, aber selbst bei der 4fachen Auflösung nun wird es echt schwer, einen Tag an Videomaterial zu haben und damit 32 GB zu füllen...
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

da das iPhone meiner meinung nun eher ein computer mit telefonfunktion denn ein telefon mit computerfunktion ist, können 32GB wirklich etwas knapp werden.

so long and greetz
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

@striker warten wir die ersten Tests des Neuen iPhones ab. Unbestritten für alle die vor einem Neu Abschluß Ihres Vertrags stehen sollten sich aufjedenfall das Neue iPhone mal genauer anschauen.
Das HD Display und die Video Telefonie sind schon großartig, es wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis die übrigen Hersteller nachziehen werden.
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

es wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis die übrigen Hersteller nachziehen werden.
technisch gesehen ja, aber dann bleibt immernoch der unterschied bei den apps. da kommt einzig und allein windows mobile 7 vielleicht gegen an. da muss microsoft dann aber schon ein ganz geniales ding gelingen.

so long and greetz
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

aber sollte das 4G nicht mit ner SD karte zu erweitern sein, die bis zu 16(?) GB fasst?
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

oh ich hab das iPS-Panel vergessen als vorteil gegenüber dem 3GS ..
.also knackigere farben !
finde das display meines iPads bereits hammer...
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

oh ich hab das iPS-Panel vergessen als vorteil gegenüber dem 3GS ..
.also knackigere farben !
finde das display meines iPads bereits hammer...
vorsicht, du überhitzt ja gleich ;) bleib mal locker. keiner hat es hier nötig die vorteile noch einmal zu wiederholen, da darf sich jeder sein eigenes bild machen.

so long and greetz
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

Unbestritten, vielleicht bin ich Missverstanden worden. Das iPhone4 ist schon über jeden Zweifel erhaben. Aber nur weil es jetzt kommt, werde ich nicht mein erst 1 Jahr junges 3GS in Rente schicken.
Solange muß ich eben noch ohne HD auskommen. Interesant werden bei uns zu Lande die Preise sein!
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

Ich hab mir aus dem Grund 2 Verträge gegönnt (gut, Mitarbeiter und 4Friends), da meine Freundin eh einen gesucht hat... Aber ratet mal, wer die neuen Geräte bekommt... *grins* Jeden Sommer läuft einer aus.
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

mein vertrag läuft auch jetzt aus...
jedoch bleib ich ungern bei T-Mobile...
ich werds mir aufjedenfall mal überlegen, ob ich die T-Mobile geschichte weiterhin mitmache, was ich wirklich ungern tu ;/
vodafone is mir viel symphatischer... also wirds vllt ein iPhone aus dem ausland...
hab es wie Merle gemacht, nur meinen neuen Vertrag inkl. altes iPhone 3G abgegeben^^...
hab also ein 3GS, welches ich durchaus für gutes geld verkaufen könnte um mir ein iPhone 4 zu holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

:D@ Merle: das haste aber seeeeeeeeeeeeehr clever gemacht
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

Aber mal im ernst, das war ja jetzt wohl mal mehr als mau, nichts neues und über das iPhone bzw OS4.0 war ja auch schon praktisch alles bekannt :(

Das war definitiv die letzte keynote für die ich mir Zeit nehme ...
.
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

Preise ohne Vertrag?
 
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

und über das iPhone bzw OS4.0 war ja auch schon praktisch alles bekannt
dann wusstest du schonmal mehr als ich. die genauen daten kannte ich nicht, das hochauflösende display und der neue prozzi waren mir beispielsweise nicht bekannt.

so long and greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben