Das neue iPhone

• Ersteller Ersteller val9000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

val9000

Gast
Hier gehts zum Live-Ticker:

http://www.touchtalk.at/Ve

Das iPhone hat alles was der prototyp hatte und noch mehr...

kurz die sachen, die noch nicht bekannt waren:
es hat ein Gyroscope, ähnlich wie der PS3 controller, 40% mehr akku, der rahmen dient als antenne, apps werden hochskaliert, d.H. man muss nix neu coden, außer man will noch ein wenig bessere ergebnisse...
außerdem ist es ein LED-Blitz hinten und die 5MP kamera hat ein neuartiges System und schießt verdammt gute bilder... und es kann 720p Videos aufnehmen...

weiterhin kommt iMovie fürs iPhone usw. ... schaut selbst mal...

also bisher (außer die mp-zahl der kamera) wohl das beste handy auf dem markt hardware-technisch...

aber es kommen ja noch paar dinge heute

iMovie wird 4,99$ kosten ... nice nice

das nächste iPhone OS wird zu iOS4 umbenannt (logisch, nähmlich läuft es ja auch auf iPad und co., also sollte ein neutraler name her)

das waren bisher glaub 5 features von 8, die vorgestellt wurden...

iOS4 kann nacher geladen werden! (nur entwickler)

letzte sache: iPhone kann Videotelefonie...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Das neue iPhone (Live-Ticker)

720p Video. Gekauft. :)

Jemand ne Idee wann T-Mobile Bestellungen annehmen wird?

Ok das Aussehen des Neuen iPhones war allen bereits bekannt. Dank Gizmodo.

5MP Cam, endlich, dass war der einzige Grund warum ich bis jetzt noch kein iPhone hatte.

meint ihr, es wird ne möglichkeit geben das ich meinen Vertrag anpassen kann. Hab letztes Jahr erst ein neuen Vertrag samt 3 GS bekommen. Meint ihr T-Mobile macht dann ne Sonderaktion das ich das 4G erhalten kann?

Für alle, die sich den Stream wegen schlechter verbindung (bei mir DSL Light) nicht anschauen können, gibts z.B. bei Chip.de einen Text-Liveticker.

http://www.chip.de/news/Apple-Keynote-Live-von-der-iPhone-Vorstellung_39329092.html

Sieht schonmal sehr interessant aus. Ich hab ja jetzt schon viel mitgemacht, und immer gesagt, es gibt günstigere und bessere Lösungen, als das iPhone. Aber mein nächstes Handy wird definitiv eins. Einmal ausprobiert und ich wollte dannach mein eigenes in die Tonne schmeißen.

Und jetzt legt Apple mit den neuen Features nochmal mächtig nach. Allein wegen den neuen Features würd ich mir schon eins kaufen...

EDIT: Jetzt seh ichs gard, sind gar keine Videos, sondern Bilder. Und ich warte, bis endlich das Video lädt.... FAIL!

Zuletzt bearbeitet:

Jemand ne Idee wann T-Mobile Bestellungen annehmen wird?

Ab 22. Juni.

*edit1:
meint ihr, es wird ne möglichkeit geben das ich meinen Vertrag anpassen kann. Hab letztes Jahr erst ein neuen Vertrag samt 3 GS bekommen. Meint ihr T-Mobile macht dann ne Sonderaktion das ich das 4G erhalten kann?
Ja, machen sie. Aber da wirst du schwer schlucken, letztes mal waren es aberwitzige Ablösen. Das zahlt niemand.

Wo oder bzw. WANN kann man denn die Keynote ANSEHEN und nicht nur mitlesen? Irgendwo machbar?

ich denke erst morgen kannst es bei apple direkt anschauen...oder heute spät abends (also wenn die drüben mittags oder abends haben)

720p Video. Gekauft.
Die Qualität ist dann wohl egal oder?
Und obs ruckelt auch?
Und ob es "Schlieren" zieht?

Auflösung ist nicht alles.
Hoffentlich taugt das Iphone mal was, dann nen Jailbrake drauf und los gehts mit den vielen Apps und noch tolleren Erfindungen.

Ist die Displaygröße beim neuen gleich geblieben?

Also die Videos vom 3GS sind eigentlich schon Top. Absolut zu gebrauchen. DVD Qualität würd ich sagen.

Da kann sich jedes andere Handy, das behauptet "HD" Videos aufzunehmen ne Scheibe abschneiden.

Wenn apple was macht, dann machen sie es gescheit. Ich hab bei denen noch nix gefunden, was nur zur Werbung hingeklatscht wurde.

Beispiel: Touchscreen. Seit dem ersten iPhone bis heute unerreicht.

Die Qualität ist dann wohl egal oder?
Und obs ruckelt auch?
Und ob es "Schlieren" zieht?
wenn ich das richtig verstanden habe, werkelt da der neue A4-Prozzi drin, der auch das iPad antreibt. die akkulaufzeit soll sich dadurch auch um 40% verbessert haben. jetzt wird es wirklich schwer, um das iphone herumzukommen. und solche worte von mir...

so long and greetz

Tja, jetzt ist es schon fast wieder so, wie bei den ersten iPhones. In sehr vielen Bereichen seiner Zeit vorraus. Das Über Handy.

Nur mit dem Postiven Effekt, dass es jetzt wirklich vollständig ausgereift ist. Vollwertige Kamera, Ordner erstellen, Videotelefonie und und und. Jetzt gibs ja mal gar nix mehr zu meckern.

Die Preise werden wohl gleich bleiben, bzw. das alte wird einfach durchs neue ersetzt.

Aber die richtige Neuerung war jetzt nicht dabei, wer nun Wert auf ein HD Display legt, etwas längere Akkulaufzeit vorzieht kann bei IPhone 4 zuschlagen.
Besitzer vom iPhone 3GS haben bis auf die wenigen Neuerungen keine Nachteile.

Aber die richtige Neuerung war jetzt nicht dabei,
das hängt von der betrachtungsweise ab. Vor dem iPhone 4 hätte ich das iPhone mit dem Arsch nicht angeschaut. Diese Gedanken kann ich jetzt wohl endgültig begraben: es ist jetzt ein vollwertiges Handy, mit hochauflösendem Display, der einzigartigen Ergonomie aus dem Hause Apple mit einem leistungsfähigen Prozessor. Das ist wirklich schwer zu toppen, einzig erreichen werden einige andere Hersteller es können. Die wiederum haben aber nicht die Community. Apple ist wirklich Lichtjahre jedem anderem Hersteller voraus. Das ist wirklich beeindruckend.

so long and greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben