olleaffaR
Cadet 1st Year
Hi. (Anfänger)
Findet ihr das das Mainboard: GIGABYTE B550 AORUS Elite AX V2
Gut genug für die
(Nicht vorhanden)
Rtx3060 Graffikkarte
Und dem AMD Ryzen 5 3600 ist
Weil ich greade bei der Konfiguration meines Gaming PC bin
Ich will aktuell dieses Mainboard haben weil ich spezial beim Kauf darauf achte das das Mainboard eine integrierte IO BLende hat und den Adapter für die -+ Kabel daher das ich den PC selber bauen will und mir den Einbau erleichtern will sonst hab ich mir nur über paar Kleinigkeiten informiert wirklich viel weiß ich über Mainboards nicht
Falls ihr ein Preis-leistungs gutes Mainboard findet was nicht so komplex ist und für meine Komponenten ausreicht währe das sehr hilfreich
Sonstige Sachen die helfen (könnten)
Ich suche ein Mainboard was am besten so Wenig RGB hat wie möglich weil ich find RGB einfach hässlich und hab nen Gehäuse was kein Fenster hat /alle Komponenten sind ohne RGB
Aktuell was ich im PC verbauen möchte
(Verbesserungsvorschläge nehme ich an)
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB m.2
-Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 CL16
-be quiet! Pure Rock 2 Black
-be quiet! Pure Base 500 schwarz, schallgedämmt
-Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4
Findet ihr das das Mainboard: GIGABYTE B550 AORUS Elite AX V2
Gut genug für die
(Nicht vorhanden)
Rtx3060 Graffikkarte
Und dem AMD Ryzen 5 3600 ist
Weil ich greade bei der Konfiguration meines Gaming PC bin
Ich will aktuell dieses Mainboard haben weil ich spezial beim Kauf darauf achte das das Mainboard eine integrierte IO BLende hat und den Adapter für die -+ Kabel daher das ich den PC selber bauen will und mir den Einbau erleichtern will sonst hab ich mir nur über paar Kleinigkeiten informiert wirklich viel weiß ich über Mainboards nicht
Falls ihr ein Preis-leistungs gutes Mainboard findet was nicht so komplex ist und für meine Komponenten ausreicht währe das sehr hilfreich
Sonstige Sachen die helfen (könnten)
Ich suche ein Mainboard was am besten so Wenig RGB hat wie möglich weil ich find RGB einfach hässlich und hab nen Gehäuse was kein Fenster hat /alle Komponenten sind ohne RGB
Aktuell was ich im PC verbauen möchte
(Verbesserungsvorschläge nehme ich an)
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB m.2
-Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 CL16
-be quiet! Pure Rock 2 Black
-be quiet! Pure Base 500 schwarz, schallgedämmt
-Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4