Hallo,
eigentlich wollte ich mir schon im Frühjahr einen neuen Rechner kaufen, weil mein medion echt veraltet ist!Habe auch schon mehrmal hier im Forum, nach eurer Meinung gefragt!
Bis jetzt bin ich immer gut beraten worden!Damals sollte es ein AMD 4000+ sein!
Bin echt froh das ich mir nicht dieses System gekauft habe, weil jetzt wo die neuen Core Prozessoren von INtel raus sind , ja um einiges schneller sind!Also hat sich das Warten gelohnt!Weil ich nicht soviel Kenntnisse auf dem Hardwaregebiet habe, wollt ich euch heute mal um eure Meinung bitten, zu dem System was ich mir zusammengestellt habe, das
so ausschaut:
Intel Core 2 Duo 6600 in-a-Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
ASUS P5W DH Deluxe Intel 975X, ATX
2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
MSI NX7900GT-VT2D256E NVIDIA 7900GT, 256MB, PCIe
Coolermaster Cavalier3 Schwarz CAV-T03-UK
ATX-Netzt.BE Quiet! Blackline 470 Watt / BQT P5
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
LG GSA-4167B Retail schwarz DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
So sieht se aus!Das ganze System soll zum zocken, Video -Musikbearbeitung , INternet und Office-Programme sein!Weiterhin soll es stromsparend und recht leise sein!
Probleme hab ich noch bei der Grafikkarte und beim Arbeitsspeicher!
Als Graka hab ich mir ne 7900GT ausgesucht, aber welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?Arbeitsspeicher ebenfalls!Kaufen werd ich es mir bei mir bei Atelco!
Ja ich weiss , Atelco ist teuer, aber hab meine Gründe!
Das wars!Jetzt legt mal los und sagt eure Meinung!
Gruß, Troy
eigentlich wollte ich mir schon im Frühjahr einen neuen Rechner kaufen, weil mein medion echt veraltet ist!Habe auch schon mehrmal hier im Forum, nach eurer Meinung gefragt!
Bis jetzt bin ich immer gut beraten worden!Damals sollte es ein AMD 4000+ sein!
Bin echt froh das ich mir nicht dieses System gekauft habe, weil jetzt wo die neuen Core Prozessoren von INtel raus sind , ja um einiges schneller sind!Also hat sich das Warten gelohnt!Weil ich nicht soviel Kenntnisse auf dem Hardwaregebiet habe, wollt ich euch heute mal um eure Meinung bitten, zu dem System was ich mir zusammengestellt habe, das
so ausschaut:
Intel Core 2 Duo 6600 in-a-Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
ASUS P5W DH Deluxe Intel 975X, ATX
2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
MSI NX7900GT-VT2D256E NVIDIA 7900GT, 256MB, PCIe
Coolermaster Cavalier3 Schwarz CAV-T03-UK
ATX-Netzt.BE Quiet! Blackline 470 Watt / BQT P5
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
LG GSA-4167B Retail schwarz DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
So sieht se aus!Das ganze System soll zum zocken, Video -Musikbearbeitung , INternet und Office-Programme sein!Weiterhin soll es stromsparend und recht leise sein!
Probleme hab ich noch bei der Grafikkarte und beim Arbeitsspeicher!
Als Graka hab ich mir ne 7900GT ausgesucht, aber welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?Arbeitsspeicher ebenfalls!Kaufen werd ich es mir bei mir bei Atelco!
Ja ich weiss , Atelco ist teuer, aber hab meine Gründe!
Das wars!Jetzt legt mal los und sagt eure Meinung!
Gruß, Troy