Das meiste wurde ja schon geschrieben,
da du nicht Übertakten möchtest kannst du getrost auf teureren RAM verzichten, gute DDRII-667 o. zukunftsicherere DDRII-800 Markenmodule bieten sich an, Speicher von MDT sollen probleme mit dem P965 Chipsatz haben, daher auf diese paarung momentan lieber verzichten.
Lüftertechnisch solltest du wie benni89 schon empfohlen hat auf keinen fall die Serienversionen behalten, der Intel boxed Lüfter ist in Leistung und Lautstärke zB. einem Arctic Freezer 7 Pro o. Alpine 7 unterlegen (beide nur 10-15EUR), Leistungsfähigere und sehr Leise gibt es zB. auch von Scythe, diese sollen super sein, aber auch riesig.
Haber selber nur Arctic Kühler verbaut und bin sehr zufrieden, allerdings kann ich dir sagen, dass der Freezer 7 Pro bei vollast (P4640@3,6GHz) recht laut wird, in Windows dagegen unhörbar.
Zur Grafikkarte passt ein Zalman VF900-Cu, die Arctic Modelle sollen mom. alle nicht Kompatibel sein.
Samsung platten sind meiner Erfahrung nach angenehm leise, daher eine gute entscheidung, soll das System wirklich ruhig sein empfehle ich dir die Festplatte entkoppelt zu montieren, schon für etwa 5EUR gibt es den Cooltek Disk Silencer, so werden Zugriffsgeräusche und rattern nicht ins Gehäuse übertragen, meine Platte ist seit dem nicht mehr hörbar
MfG,
TyphoX