M@rsupil@mi
Vice Admiral
Man muss nicht ins Freibad gehen, um Nachrichten zu lesen.Luffy schrieb:E ink genial im freibad da holst dir keinen krampf beim lesen von nachrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss nicht ins Freibad gehen, um Nachrichten zu lesen.Luffy schrieb:E ink genial im freibad da holst dir keinen krampf beim lesen von nachrichten.
Ich hatte schon mal ein Kindle in der Hand, keine SorgeEx0r schrieb:Zum ersten Teil: Klares JA!. E-Ink Displays benötigen KEINEN Strom wenn sie ein Standbild zeigen. Darin liegt der enorme Vorteil dieser Displays. Ich nehme an du hast noch nie einen Ebook Reader (kindle) in der Hand gehalten? Es ist viel angenehmer damit zu lesen.
Von daher find ich den Ansatz wirklich genial!
Nur der Preis ist natürlich heftig, wenn man bedenkt, dass es den Kindle 1 schon für 60€ gibt.
Hardware die nicht Highend ist, ist nicht automatisch obsolet.XdaywalkerX schrieb:Nette Idee, dennoch viel zu teuer und das trotz obsoleter Hardware.
GamingArtsXo schrieb:Ich schreibe damit ein paar SMS/Whatts app Nachrichten, surfe ein bisschen im Netz, höre Musik und telefoniere.
Für all diese Sachen ist ein normales Display mMn deutlich besser geeignet als ein langsames E-Ink Display.
Und falls ich wircklich unterwegs Bücher lesen will, hol ich mir ein Kindle.