Daten auf Festplatte

Icemanxx

Newbie
Hallo :)

Wollte grad mal alte Bilder anschauen, haben aber einige gefehlt. Pc Neugestartet. Jetzt sind die vermissten Bilder da, aber andere dafür nicht mehr. Gibts dafür eine Erklärung ?

"da" ist wo genau?!

Und ja, die anderen sind dann wohl "weg" - was soll man hier sonst schon antworten. Nix an Infos, weder wo du schaust, noch Betriebssystem, Tool, etc ...

Was passiert denn beim naechsten Neustart?

in einem Ordner auf der Festplatte. Betriebssystem ist windows 10. Hab die Bilder zum Glück noch auf einer sd karte aber wie kann sowas sein ?
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
weder wo du schaust, noch Betriebssystem, Tool, etc ...

Was passiert denn beim naechsten Neustart?
Beim Neustart sind dann andre Bilder da, andre aber nicht mehr. Ich öffne das über die Festplatte einfach

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal du meinst den Standard Windows Datei Explorer? um wieviele Dateien geht es? Benutze mal zum anschauen ein Programm wie zum Beispiel FastStone Image Viewer, wenn es um einen Bug mit dem Explorer/Vorschauansichtgenerierung geht, dann sollte es zumindest da alles sichtbar sein, nachdem der gesamte Ordnerinhalt geladen ist.

einfach mal ein chkdsk über die platte laufen lassen.
der Explorer zeigt sehr zuverlässig den Inhalt von Ordnern an. selbst wenn die miniauransicht noch nicht fertig ist werden alle dateien angezeigt.

Zurück
Oben