Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten in HWiNFO fehlen auf einmal
- Ersteller Cuddles
- Erstellt am
Sooo. Hab von mifcom nun einen Anruf und eine (tolle) Lösung bekommen.
Es wird nun ein komplett neuer PC gefertigt. Noch dazu bekomme ich ein paar kostenlose Upgrade’s. Bekomme bessere Gehäuselüfter, eine bessere M2 SSD und statt einer RTX 3080 , eine 3080Ti. Perfekt gelöst👍🏼
Es wird nun ein komplett neuer PC gefertigt. Noch dazu bekomme ich ein paar kostenlose Upgrade’s. Bekomme bessere Gehäuselüfter, eine bessere M2 SSD und statt einer RTX 3080 , eine 3080Ti. Perfekt gelöst👍🏼
pcblizzard
Captain
Ist die Frage wie gut der neue Rechner wirklich ist, wenn man sich deren "Reperatur" anschaut (die Du geschildert hast)...
User007
Vice Admiral
Cuddles schrieb:Es wird nun ein komplett neuer PC gefertigt.
Das hört sich zumind. nach einem von solch einem Anbieter erwartbar professionell gestalteten Ansatz an und sollte mal als gutes Beispiel dienen. Aber trotzdem gibt's hier gleich schon wieder diese Negativ-Intonationen.
Einfach in Ruhe abwarten und nach der vorgeschlagenen Methode verfahren - fertig.
Einfach in Ruhe abwarten und nach der vorgeschlagenen Methode verfahren - fertig.
LinuxTux
Cadet 4th Year
Ich klink mich mal ein, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, kann es sein, das HWInfo Probleme mit Wasserkühlungen hat? Ich habe eine NZXT 360 RGB bei mir verbaut, seid zwei Tagen zeigt mit HWInfo keine Daten mehr an, ich hab aber noch die Kontrolle über das NZXT Toll und andere Tools und mein Gehör, ist alles im grünen Bereich.
Ich wollt nen neuen Thread aufamchen
und hab den hier gefunden
Ergänzung ()
Ich wollt nen neuen Thread aufamchen
und hab den hier gefunden
Müritzer
Commodore
Ich verlinke mal einen Thread wo ich das mit fehlenden Daten von HWINFO festgestellt habe.LinuxTux schrieb:seid zwei Tagen zeigt mit HWInfo keine Daten mehr an, ich hab aber noch die Kontrolle über das NZXT Toll und andere Tools und mein Gehör, ist alles im grünen Bereich.
Weiß leider nicht ob andere Hersteller auch diese Einstellung im BIOS haben.
Post #215
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/msi-meg-b550-unify-unify-x.1291715/page-8#posts