Daten retten nach Partionsänderung

Offroad

Ensign
Hallo
Ich hatte eine Festplatte A in zwei Partitionen (beide mit Daten 1 und 2) aufgeteilt hab dann jetzt die Daten der einen Partition 1 auf eine neue Festplatte B verschoben und wollte die beiden Partitionen 1 und 2 von Festplatte A wieder zusammenlegen. Habe die Daten von Partition 1 gelöscht das Volumen gelöscht und Partition 2 das Volumen erweitert.
Nur ist irgendwas was schief gelaufen die ganze Festplatte A wird komplett als "Nicht zugeordnet" angezeigt.

Benutz mal die Forensuche. Hier gibt es ein paar gute Themen zur Datenrettung.

​Gibt auch einen Bericht auf der Hauptseite.

Hab jetzt testdisk laufen lassen auf Deep Search weil er bei Quick Search nicht die Partition findet bei Deep Search findet er aber nur Partition 1 (die Daten die ich auf der anderen Festplatte habe) ich brauch aber die Daten von Partition 2.

Das sieht dann nicht gut aus.

Nachdem Testdisk selbst nach zwei Durchläufen Deep Search ( jeder knapp 2,5h lang) nicht die gewünschten Daten gefunden hat hab ich nach einer Alternative gesucht und bin über MiniTool Partition Recovery gestolpert und das hat mir innerhalb von nichtmal 15min Partition 1 und 2 wiederhergestellt. Und alle Daten noch vorhanden selbst die von Partition 1 die ich vorher schon selber gelöscht habe.
Also ich kann das Programm allen empfehlen denen eine Partition verloren gegangen ist.

Zurück
Oben