Blumentopf1989
Commander
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 2.725
Hallo,
ich habe/hatte Probleme mit Paketverlusten bei World of Tanks. Als Antwort vom Support bekam ich, dass ich doch bitte Ping Plotterberichte einreichen solle. Ich hatte an sich nur bei World of Tanks Probleme. Naja am Ende wandte ich mich an Vodafone und die schickten einen Techniker vorbei. Nun sagt PingPlotter auf einmal, dass ich sogar bis zu 80% Paketverlust zu meiner eigenen Fritz Box hätte. Das kann doch an sich gar nicht sein, dann hätte ich ja quasi keine Verbindung. Bevor der Techniker da war, wurde das nicht so angezeigt, also hat sich ja irgendetwas verändert, nur nicht die ursprüngliche Thematik mit dem Paketverlust in World of Tanks.
Was es mit dem g-corelabs.nikhef.nl-ix.net auf sich hat konnte mir auch keiner Sagen, da hatte ich aber von Anfang an angeblich 50% Paketverlust. Insgesamt war der Besuch ein Verschlimmbesserung.
Screenshot 1 kurzer Zeitraum, Screenshot 2 langer Zeitraum.
ich habe/hatte Probleme mit Paketverlusten bei World of Tanks. Als Antwort vom Support bekam ich, dass ich doch bitte Ping Plotterberichte einreichen solle. Ich hatte an sich nur bei World of Tanks Probleme. Naja am Ende wandte ich mich an Vodafone und die schickten einen Techniker vorbei. Nun sagt PingPlotter auf einmal, dass ich sogar bis zu 80% Paketverlust zu meiner eigenen Fritz Box hätte. Das kann doch an sich gar nicht sein, dann hätte ich ja quasi keine Verbindung. Bevor der Techniker da war, wurde das nicht so angezeigt, also hat sich ja irgendetwas verändert, nur nicht die ursprüngliche Thematik mit dem Paketverlust in World of Tanks.
Was es mit dem g-corelabs.nikhef.nl-ix.net auf sich hat konnte mir auch keiner Sagen, da hatte ich aber von Anfang an angeblich 50% Paketverlust. Insgesamt war der Besuch ein Verschlimmbesserung.
Screenshot 1 kurzer Zeitraum, Screenshot 2 langer Zeitraum.